Dramatisch

dramatische lage

Burks‘ kleiner Lehrgang in Agitation und Propaganda: Zwei Möglichkeiten, die Situation in Mariupol bildlich darzustellen. Welche wählen wir und warum?

By the way: Ich finde auch die intellektuelle Lage deutscher Medien dramatisch.

image_pdfimage_print

Kommentare

5 Kommentare zu “Dramatisch”

  1. Gottfried24 am April 20th, 2022 8:01 am

    Ich finde auch die intellektuelle Lage deutscher Medien dramatisch.

    Das sehen die aber anders. Ich kann allen „Markus Lanz“ empfehlen, käme der nicht immer kurz vor Mitternacht. Mit „käme“ meine ich nicht das der 7 Mal am Tag onaniert wie manch ein Boxer. :).

    Lanz hatte die FDP „Verteidigungsexpertin“ zu Gast. Die war in Kiew zu Besuch und Lanz verstand nicht das der Frau deswegen „Kriegstourismus“ vorgeworfen wird. Die Dame ist übrigens der Meinung das die Bundesrepublik von seinen Bürgern genauso verteidigt werden würde wie die Ukraine und sich Millionen bei den Waffenausgabestellen anstellen. Das mit den Millionen sage ich. Die Dame hat das etwas verschwurbelt formuliert.

  2. ... der Trittbrettschreiber am April 20th, 2022 9:41 am

    @Gottfried24

    Ein Freund m/w/d/x einer Freundin m/-/-/- fragt nach, ob das die Schwester von Karl Lagerfeld sei. Ich habe ohne weitere Recherche ad hoc verneint und auf das uns Deutsche allen unter den Zahnprotesten brennende Thema „Die Deutschen Wehrmachtsenkel im Lichterkettenpartisanenkostüm“ verwiesen. Immerhin würde dann der Satz mit dem Anstehen (warum nicht auch mal nach Waffen?) mit einer Art Sinn bestiftet werden können. Schlangen haben sich seit der „Wiedervereinigung“ zunächst im Westen, dann später auch im Osten wieder etabliert (Post, H&M, Asia-Imbiss, Burks Blog et al.). Ich selbst würde mich nur besoffen in eine solche stellen – ergo niemals! …hcks..

  3. NBG am April 20th, 2022 11:18 am

    Was sind die Asows eigentlich für feige Vögel?!

    Laut MSM „verteidigen“ sie das Stahlwerk. Aha. Was gibt’s denn dort zu verteidgen?! Wohl eher MUSSTEN sie sich dorthin zurückziehen. Naürlich mit hunderten Zivilisten im Gepäck als menschliche Schutzschilde.

    Mehrere Möglichkeiten zur Kapitulation haben sie verstreichen lassen. Jetzt ist die Lage so aussichtslos, dass sie realitätsfern die eigene „Evakuierung“ in einen Drittstaat FORDERN.

  4. Cpt Arrowhead am April 20th, 2022 11:17 pm

    das gute daran „ukronazis“ als suchbegriff in google About 42.000 results (0,32 seconds) mmn noch nicht genug

  5. gottfried24 am April 23rd, 2022 9:08 am

    @… der Trittbrettschreiber

    Die Frau Stark-soundso ist eine Karrieristin vom Schlage von der Leyen. Nur mit weniger Kindern. Die muß einen Atombunker im Garten haben, ansonsten kann ich die Forderungen dieser Frau nicht verstehen.

    NBG am April 20th, 2022 11:18 am

    Was sind die Asows eigentlich für feige Vögel?!

    Da lobe ich mir den Super-Scharfschützen „Wali“ aus Kanada. Der hat seine Abschußzahlen aka kills bekannt gegeben. An einem Tag erreicht der so viele kills die haben seine Kollegen aus dem 2. WK selbst in einem Zeitraum von 12 Monaten nicht erreicht. Jemand wie der ist ein „feiger Vogel“ aber nicht die ASOW Männer. Die sind durchgeknallt. Die würde ich persönlich meiden. Möchte auch nicht wissen was die „inhalieren“.

Schreibe einen Kommentar