Misha [Update]

bär

Das Maskottchen habe ich 1980 geschenkt bekommen, als ein paar Sowjets Russen in unserer Wohngemeinschaft zum Essen eingeladen waren. Steht vor passendem Hintergrund.

[Update] Name ist korrigiert. Habe wohl an meine hübsche Nachbarin gedacht, die so heißt.

image_pdfimage_print

Kommentare

6 Kommentare zu “Misha [Update]”

  1. Wolf-Dieter Busch am April 14th, 2022 12:54 pm

    Masscha ist ein niedicher Mädchenname.

  2. Jim am April 14th, 2022 2:27 pm

    Tolle Serie, mit der überdrehten und durchgeknallten Anarcho-Mascha. Ist mir für meine kleinen Töchter aber noch zu hektisch.

    Ansonsten, schönes Mitbringsel!

  3. Godwin am April 14th, 2022 3:31 pm

    Afair hieß er Mischka

  4. Anna am April 15th, 2022 11:50 am

    Миша oder Мишка

    Daraus wir aber niemals „Misha“. Denn wenn man das übersetzt ergibt es Mischa oder Mischka.

    Nur am Rande.

  5. Nina am April 15th, 2022 2:08 pm

    Misha oder Shisha – Hauptsache exotisch :-)

  6. Khan am April 15th, 2022 6:18 pm

    Die Russen waren bestimmt Mongolen – die sehen ja auch alle gleich aus.

Schreibe einen Kommentar