Election présidentielle 2022

Die Stichwahl hat Macron in der Tasche. Danke, Putin!

image_pdfimage_print

Kommentare

3 Kommentare zu “Election présidentielle 2022”

  1. DasKleineTeilchen am April 10th, 2022 10:19 pm

    der satz ist eine einzige can of worms. bloss nicht aufmachen.

  2. Godwin am April 11th, 2022 7:43 am

    wie bereits geschrieben:
    das Spielchen ist seit Jahrzehnten das gleiche (die deutschen Schlagzeilen dazu ebenfalls – copy-paste-Übung für den Voluntär)
    die „linken“ und anderen werden in der Stichwahl gegen die Rechte stimmen und damit der verhassten bürgerlichen Mischpoke zur sicheren Mehrheit verhelfen.
    Schon mit Mélenchon seinen 20% wäre Macron so gut wie safe. Die rechten Wähler kämen derzeit zusammen auf ca. 40%…

    Bald wird es wieder so aussehen
    ändern tut sich nix

    Interessant wäre zumindest das Gedankenspiel, was würde passieren, wenn Le Pen ausversehen doch gewänne…

  3. Godwin am April 11th, 2022 8:34 pm

    das Politk derzeit recht eintönig ist, hätte ich ein paar andere Vorschläge:

    Aktuell brauchbare Add-Ons – und von welchen hochgelobten Zeug man ggf. die Finger lassen sollte…
    (heute veraltet vieles so schnell)

    (D)Eine Einschätzung zum Thema Polit-Blogs:
    Vor ca. 10 Jahren galten NachDenkSeiten und diverse andere noch als MUSS.
    heute wird eher Tichy oder die Achse gelobt…
    was wurde aus der „linken“ Gegenöffentlichkeit?
    was ist noch wirklich interessant.
    Deine Blog-Roll ist ja auch mit viel Krempel (Gender-Sprecher, kaum neues) versehen…

    Mittelalter/Kapitalismus-Genese fortsetzen

Schreibe einen Kommentar