Antike Technik

römische technik

Dank der Großbourgeoisie neu in meiner Bibliothek: Eine Stadt nach Plan: So bauten die Alten Römer und Technik in der Antike.

image_pdfimage_print

Kommentare

2 Kommentare zu “Antike Technik”

  1. Wolf-Dieter Busch am März 18th, 2022 2:29 pm

    Wenn du mir verrätst, wie sie die Pyramiden gebaut wurden, ersparst du mir einen Kauf. (Ach was bin eh überbebüchert.)

  2. ... der Trittbrettschreiber am März 19th, 2022 2:13 pm

    Wer sich für alte Städte interessiert, sollte einmal durch Sachsen und Sachsen-Anhalt fahren, morgens oder in der Abenddämmerung – es ist als hätte man im Mittelalter die Flucht ergriffen und all das wie neu einfach zurückgelassen. Ganz anders in Franken. Da hat man die Urban-Relikte zweckentfremdet benutzt und im Weinkosum runtergewietscht.
    Hätten sie doch Hopfen verbraut…

Schreibe einen Kommentar