Aufwühlende geistige Aktivitäten

huawei health

Solange das so aussieht, habe ich die Garantie, dass die senile Bettflucht noch nicht eingetreten ist, zumal ich gestern nichts Anstrengendes getan habe.

Die App scheint auch nicht zu erkennen, dass ich zwischendurch aufgewacht bin, so gegen 22 Uhr, und dann noch TV geglotzt herumgezappt habe: Die Purpurnen Flüsse schon zum zweiten Mal, weil ich den Hauptdarsteller sehr gern mag: „tout le monde a considéré qu’il était trop âgé pour le rôle“. Haha. Und natürlich wegen der großartigen Erika Sainte.

Parallel dazu The Sinner bei Netflix, obwohl mich eigentlich alle auftauchenden Charaktere total nerven. Und erst das Hin- und Hergenuschel des Kommissars! („Pullman betreibt zusammen mit dem Boxer Mike Tyson ein Vogel-Resort in Paradise Valley, Arizona.“ WTF?) Bin aber erst bei der zweiten Staffel und könnte Natalie Paul stundenlang ansehen, auch ohne Ton, obwohl sie eine Lesbe spielt. Die lächelt, dass die Steine ringsum schmelzen.

Keine Sorge, es bleibt nicht so unpolitisch. Ich muss nur alles abarbeiten…

image_pdfimage_print

Kommentare

6 Kommentare zu “Aufwühlende geistige Aktivitäten”

  1. flurdab am März 12th, 2022 4:57 pm

    Interessante Entwicklung.
    Der Burks lässt sich von einer App erklären das er schlecht schläft.
    Man sollte sich selber überhaupt nicht mehr vertrauen.
    Nur der Große Bruder versteht.

    Man, Man, Man

    Zur Entspannung empfehle ich ein Heimwerkervideo von Alena Hemcova.
    Schöne Frau und begabte Handwerkerin.

  2. Die Anmerkung am März 12th, 2022 5:33 pm

    https://rtde.site/wirtschaft/133704-bereit-zum-energiekrieg-russland-bereitet/

    „Bereit zum Energiekrieg“: Russland bereitet Sanktionsgegenschlag vor

    Der russische Vize-Außenminister Sergei Rjabkow hat für die nächsten Tage die Verkündung und Umsetzung von Gegensanktionen gegen die Europäische Union angekündigt. Beobachtern zufolge scheut Russland auch einen Energiekrieg gegen die EU nicht mehr.
    —–
    Wird das auch abgearbeitet, da der Russe bisher reichlich fair war und ansagte, was er tun werde?

    Der Artikel ist heftig starker Tobak. Das englische Pendant auch.

  3. Die Anmerkung am März 12th, 2022 7:11 pm

    DuckDuckGo Updates Search Engine, Will Penalize Sites ‚Associated With Disinformation‘

    https://www.zerohedge.com/geopolitical/duckduckgo-updates-search-engine-will-penalize-sites-associated-disinformation

  4. flurdab am März 13th, 2022 12:17 pm

    So Filme hat Alena Hemcova gemacht?
    Das wusste ich nicht.

    Mit diesem Wissenstand distanziere ich mich ausdrücklich von Alena Hemcova.

    Ich hoffe keinen der Leser oder gar Habibi Burks selbst im Übermass verletzt zu haben.

    Hö Hö Hö…

  5. flurdab am März 13th, 2022 1:02 pm

    Andererseits ist die begabte Handwerkerin Ukrainerin.

    Das ist mir alles zu kompliziert..

  6. flurdab am März 13th, 2022 3:09 pm

    Allem Negativem entgegen möchte ich noch auf eine andere schöne Handwerkerin hinweisen.

    Stacy Bloom. Russin, geboren in Moskau.
    Legendäre Küchenaufbau- Videos.

    Gutes Handwerk und schöne Frauen. Was sollte ich dagegen haben?

Schreibe einen Kommentar