Execution finished

luckybackup

Ich hasse solche Fehlermeldungen, bei denen ich nicht weiß, was ich machen soll… aber execution finished hört sich gut an.

image_pdfimage_print

Kommentare

5 Kommentare zu “Execution finished”

  1. ... der Trittbrettschreiber am März 9th, 2022 8:00 am

    Könnte man doch bashen; z.B. mit guten investigativen Fragen wie: „Ist der Faschismus in der internationalen IT angekommen?“ oder „Sind Programmierer bloß Vasallen der Logik?“
    Vielleicht noch: „Wohin mit unserem Denglisch, wenn der Westen weiterschläft?“

    Zisch, hicks, plopp:
    Wird das Deutsche JEVERwesen – oder gar genesen?

  2. takeshi am März 9th, 2022 8:10 am

    Dabei wird es sich um nicht kopierbare Ordner in deinem /home handeln, auf die der Zugriff durch Lucky Backup während der Systemlaufzeit nicht gestattet ist.
    Lucky Backup meldet das als Fehler.
    Wenn du im Log hochscrollst, sollten sie irgendwo mit aufgeführt sein.
    Das kannst du ignorieren.
    Diese Meldungen bekomme ich auch nach jedem Komplett-Backup.

  3. Wolf-Dieter Busch am März 9th, 2022 8:52 am

    Welche Aktion hast du ausgeführt?

  4. flurdab am März 9th, 2022 10:18 am

    Mein lieber Herr Schröder
    Habibi Burks

    ich bin vor einiger Zeit völlig unbedarft in ihren Blog gestolpert und komme nun leider auch nicht mehr frei.
    Mann/ Frau hat mir ihren „Selbstdarstellungs- Blog“ als die führende Seite für spätberufene „Laien Konditoren“ angepriesen.

    Habibi Burks, ich möchte Ihnen zurufen „kehren Sie zurück zu Ihren Wurzeln!“

    Nutzen Sie die noch gegebenen Einkaufsmöglichkeiten und erzeugen bei uns Allen ein freudiges Lächeln, wenn Sie den „Kalten Hund“ zelebrieren.

    Mit freundlichen Grüßen an den NSA

  5. ... der Trittbrettschreiber am März 9th, 2022 3:54 pm

    Eine Voraussetzung zur Selbstdarstellung ist allerdings zunächst das Vorhandensein eines ‚Selbst‘. Wodurch zeichnet es sich aus? Durch Teilhabe am Zeitgeist, das Übernehmen bereits bestehender Gedanken und Meinungen von der Stange? Ist es das Resultat aller sozial erwünschter Empfindungen und der daraus folgenden Reaktionen im schwarmintelligenten Kontext? Ist es die Fähigkeit, Sterne am Himmel von denen zu unterscheiden, die bei falscher Verwendung unweigerlich die ‚fünf‘ im Deutschunterricht provoziert oder gar den Literaturnobelpreis vergackeiert? Ist es gar hormongesteuert, so dass es über nicht über den Verstand konfiguriert werden kann und deshalb all jene Lügen straft,die der Ansicht sind, ein eigenes Lebenskonzept entwerfen zu können? Ich, sagt ein narzistisches Ploppen in den Tiefen meines JEVERkellers, weiß es nicht. Wozu also darüber nachdenken. Wer einmal eine NATO-Erfahrung hatte, sieht sowieso manches in einem anderen Blitzlicht. Es ist viel erstrebenswerter in einer Gesellschaft voller atruistischer Individuen, sich selbstlos dem hinzugeben, was wirklich wichtig ist und den Menschen wieder ein wenig Hopfen schenkt:

    https://www.youtube.com/watch?v=BTtoWHYh31Y

Schreibe einen Kommentar