Unter Brücken [Update] [2. Update]

bridge Kiew

Oben: der russische Telegram-Kanal Intel Slava Z, unten der Tagesspiegel.

[Update] Das ehemalige Nachrichtenmagazin rudert schon zurück: „Anmerkung: In einer früheren Version dieses Videos hieß es, die Brücke in Irpin sei durch russischen Raketenbeschuss zerstört worden. Tatsächlich hat das ukrainische Militär die Brücke gesprengt, um die russischen Truppen aufzuhalten.“

[2. Update Für den Tagesspiegel ist die Brücke jetzt in Irpin.

image_pdfimage_print

Kommentare

7 Kommentare zu “Unter Brücken [Update] [2. Update]”

  1. Patrick am März 6th, 2022 11:37 am

    „There are fine people on both sides“ war schon doof als Trump es sagte.

  2. Godwin am März 6th, 2022 12:54 pm

    Was ist, wenn beide lügen?

    Das YT-Video, welches Fefe empfiehlt: gibt es da evtl. eine Mini-Zusammenfassung?
    Mein Englisch ist arg eingerostet und ich habe momentan auch keine 2h Zeit mir das anzugucken…

  3. Crazy Eddie am März 6th, 2022 1:25 pm

    „The World according to Ronald Reagan“ Update:
    Our Russia- Their Russia.

  4. Horst Horstmann am März 6th, 2022 2:20 pm
  5. Mitleser am März 6th, 2022 3:30 pm

    Pressefreiheit in der Russischen Föderation

    https://www.spiked-online.com/2022/03/04/how-the-kremlins-media-crackdown-could-backfire/

    Wie sagte schon Epimenides: Alle Medien lügen.

  6. Cpt. Arrowhead am März 6th, 2022 4:51 pm

    Bin zwar kein Militärstratege aber macht für mich irgendwie keinen Sinn, dass Zivilisten dahin wollen, wo der Angreifer herkommt..aber naja

  7. Frau Was am März 6th, 2022 6:06 pm

    Fake-Bilder im Ukraine-Krieg
    Szene aus dem Jahr 2012: Einige Twitter-Nutzen nahmen fälschlicherweise an, das Bild sei im Kontext des aktuellen Ukraine-Krieges entstanden

    https://www.israelnetz.com/universales-heldentum/

Schreibe einen Kommentar