Сделка, брат!

putin biden

In Wahrheit war natürlich alles ganz anders. Aber darüber berichten die Lügenpresse die bürgerlichen Medien nicht. Putin und Biden haben sich bekanntlich in Genf getroffen. Aus gewöhnlich gut unterrichteten Kreisen wurden mir Teile des Gesprächsprotokolls zugespielt:

(…) Biden: Vladimir, wir werden uns also noch einmal treffen, vorausgesetzt du marschierst nicht in die Ukraine ein. Wir werden denen sowieso nicht zur Hilfe kommen, aber wären dann sehr schlecht gelaunt. Sanktionen und so. Muss sein.
Putin: Deal, Bro. Kein Einmarsch in die Ukraine, nur nach Donezk und Luhansk. Da sind, wie du weißt, ohnehin keine Ukrainer mehr.
Biden (seufzt): Wenn es denn sein muss. Hast du übrigens mit Xi Jinping wegen der Sache telefoniert?
Putin: (Grinst) Natürlich. Er lässt dir ausrichten, wenn ihr rumzickt wegen der Ukraine, sackt er Hongkong und Taiwan ein.
Biden (hebt abwehrend die Hände) Nur das nicht! Wie willst du es machen?
Putin: Zitier doch mal deine ukrainischen Freunde ans Telefon. Sag ihnen, sie sollen irgendwo an ihrer Ostgrenze einen Radiosender aufbauen und ihn meinetwegen Глейвіц nennen. Wir ballern dann ein bisschen herum und befreien dann unsere Brüder in Donezk und so.
Biden: Und die Schwestern nicht?
Putin: (Rollt die Augen) Du hast wohl zu viel mit dieser Annadings zusammengesessen… wie heißt die noch gleich? Sergei sagt immer, diese Dame sei die schlechteste deutsche Außenministerin seit Ribbentrop.
Biden: Wer ist Ribbentrop?
Putin: Lass es gut sein. Die Ukraine – also die Restukraine meine ich – soll meinetwegen in die NATO. Wir haben die Ostukraine und die Krim und Weißrussland frisst uns aus der Hand. Ich kann meinen Leuten dann sagen, dass wird keine direkte Grenze mit der NATO haben außer bei Kaliningrad.
Biden: Wo ist Kaliningrad?
Putin: Südlich von Schweden.
Biden: Deal, Bro. Die Grenzfrage zwischen Russland und der Ukraine wäre damit gelöst?
Putin: Ist sie, Du solltest dir überlegen, ob du die Westukraine den Polen schenkst. Die waren da schon mal. Aber natürlich ohne die Gebiete, die ohnehin schon Xi gehören.

image_pdfimage_print

Kommentare

6 Kommentare zu “Сделка, брат!”

  1. ... der Trittbrettschreiber am Februar 21st, 2022 11:06 pm

    Bei all der Selbstschminke vorm Spiegel hat Europa einfach vergessen, wie man strategisch Dinge einfach mal macht und mal nicht smarte Ziele nur definiert und den Weg dorthin nach langen Beratungen endlich coachen lässt sondern tatsächlich eigene Schritte macht, um da auch hinzukommen. Das tolle ist, wenn Putin den Hammer aus der Werkzeugkiste nimmt und sagt, dass er gleich einen Nagel in ein Brett haut, ihm niemand glaubt, weil man hierzulande das Schwingen eines Hammers einfach nur als Metapher sieht, mit der man sich verschlüsselt mitteilen möchte, man möge doch die Schminke als Drohung etwas dicker auftragen oder noch schlimmer – sie abzuwischen.
    Zum Haare waschen eignet sich ein Hopfengetränk.
    Für die Hygiene der Zukunft setzt sich derweil in weiser Voraussicht ein Non-Bathing-Trend für die übersättigten Bildungsbürger durch: NICHT DUSCHEN, denn niemand weiß hier mehr, wie das geht.

    https://www.eau-thermale-avene.de/deine-haut/hautreinigung/richtig-duschen

  2. waldheinz am Februar 22nd, 2022 12:07 am

    Sagt der Masochist zum Sadisten: „Los, schlag mich!“
    Darauf der Sadist, genüßlich grinsend:
    „Neeeeiiiin!“

  3. Juri Nello am Februar 22nd, 2022 2:57 am

    Ich würde mich freuen, wenn dieser Artikel in der Zeit (ZON) stehen würde. Das würde Gedanken entfachen können.

  4. flurdab am Februar 22nd, 2022 8:13 am

    Wusstet ihr schon:

    https://www.the-sun.com/news/4040068/us-nuclear-germany-eagle-hypersonic-missiles-moscow/

    https://asiatimes.com/2021/11/death-at-mach-5-germany-to-get-lethal-dark-eagle-missile/

    Davon habe ich in deutschen Medien überhaupt nichts gehört oder gelesen.
    Ok, das die USA das 56th Artillery Command wieder aufstellt schon, aber von Raketen nüscht.
    Seltsam oder?

  5. ... der Trittbrettschreiber am Februar 22nd, 2022 9:44 am

    @flurdab

    Germania; was könnte das sein, in Arial oder besser noch in Courier – statt in Süterlin?

  6. Joscha am Februar 25th, 2022 11:22 am

    Wobei die Rolle von von Ribbentrop Lavrov wie ein Maßanzug passt. Vorbereitung eines Angriffskriegs ☑️ Verschwörung zu Verbrechen gegen den Frieden ☑️
    Und nun an Baerboch arbeiten sich gerade viele ab (ich bin mitnichten ein Freund der Grünen; möchte aber gleich vorweg nehmen: würde man mich zwingen eine Partei wählen zu müssen würde ich mir eher die Hände abhacken lassen als ein Kreuz bei der Union, FDP, AfD zu machen). Ich persönlich sehe sie weitaus weniger kritisch. Im Gegensatz zu Fischer, Kinkel, Westerwelle, Gabriel, Maaß und Steinmeier sogar absolut positiv. Es waren ja nun gerade diese Außenminister und ihr gesamter Stab, die Putin, Lavrov usw. völlig falsch beurteilt haben.

Schreibe einen Kommentar