Umstrittene Äußerungen

Die Halbinsel Krim ist für die Ukraine verloren. Der russische Präsident verlangt lediglich Respekt und verdient diesen wahrscheinlich. Dieser Wunsch ist leicht zu erfüllen. – Werde ich jetzt sozial geächtet?

image_pdfimage_print

Kommentare

11 Kommentare zu “Umstrittene Äußerungen”

  1. Demosthenes am Januar 23rd, 2022 8:04 am

    überraschen würde es mich angesichts der Entwicklung der letzten Jahre nicht mehr,

  2. Godwin am Januar 23rd, 2022 8:53 am

    ich habe mich gefragt, wieso das „Moskau“ so verstimmt haben könnte…

    Aber es gibt weitere unbeliebte Aussagen.
    An er Börse interessierennur wirtshcaftlich relevante Tatsachen:
    „Während die Politik unverdrossen auf weitere Impfungen setzt, haben viele Anleger erkannt, dass erstens die Nebenwirkungen der Impfstoffe gewaltig sind, obwohl selten darüber berichtet wird, und zweitens weitere Impfungen im Zeitalter der Omikron-Variante eigentlich überflüssig sind.“

    Aber das System funktioniert

  3. André Hüssy am Januar 23rd, 2022 8:55 am

    Respekt muss man sich verdienen. Mit Fensterstürzen, Vergiftungen oder grünen Männchen hat man den Respekt verspielt.

  4. Keinkölner am Januar 23rd, 2022 10:27 am

    Von klar denkenden Menschen nicht, von den „Leuten“ schon…

  5. ... der Trittbrettschreiber am Januar 23rd, 2022 11:15 am

    „Werde ich jetzt sozial geächtet?“

    ;-)… muesstest Du, lieber Burks dazu nicht zumindest in einer Gesellschaft leben, in der wenigstens rudimentaer funktionierende Sozialstrukturen erkennbar sein koennten?

  6. Juri Nello am Januar 23rd, 2022 11:39 am

    Leider kommen weder Journalisten oder gar Deutsche überhaupt auf die Idee, zu fragen, warum man Generäle zum „diplomatischen“ Gespräch lädt. Die nutzt man erst, wenn die Diplomatie eh gescheitert ist.

  7. Gottfried24 am Januar 23rd, 2022 12:49 pm

    Komme gerade von FOCUS online. Unter deren Artikel gibt es sehr selten mal 150 Kommentare oder mehr. Dieser hat 734 Kommentare bei meinem Besuch vor 10 Minuten.

    Auf dem Foto hat der Mann einen echt fiesen Blick drauf. Mich wundert nicht das der rausgeworfen wurde.

    Ob Sie, Schröder, geächtet werden, das ist die falsche Frage. Sie sind kein Beamter oder im öffentlichen Dienst. Wer heute Beamter ist und vielleicht 57 wie der Admiral, der könnte seinem Vorgesetzten einen Brief schreiben und seine Solidarität mit dem Admiral ausdrücken. Vielleicht winkt bezahlter Ruhestand.

    Bei DIE ZEIT oder dem Berliner Tagesspiegel würde ich meine Solidarität jetzt nicht unbedingt in einem Kommentar niederschreiben. Dort könnte das mit der Ächtung greifen. Alleine der Schittsturm der anderen Foristen … buahahahaha.

  8. Horst Horstmann am Januar 23rd, 2022 1:51 pm
  9. hallino am Januar 24th, 2022 1:50 am

    „Werde ich jetzt sozial geächtet?“
    Du und Deine Tippfehler. Kannst Du Dich beim Schreiben bitte nicht einmal konzentrieren. Immer diese Nachlässigkeiten. Der Satz muß heißen:
    „Werde ich jetzt sozial geachtet?“

  10. Ash am Januar 24th, 2022 11:08 am

    @Godwin:

    IIRC wird über die „gewaltigen“ Nebenwirkungen nur so wenig bereichtet, weil sie eben doch eher selten sind?

    https://www.n-tv.de/panorama/Bayern-erkennt-Impfschaeden-bei-vier-Menschen-an-article23078003.html

  11. Godwin am Januar 24th, 2022 4:43 pm

    @Ash
    ROFLLOL

Schreibe einen Kommentar