Hanging Gardens of Babylon oder: Sim Design, Master Class

hanging gardens of babylonhanging gardens of babylonhanging gardens of babylonhanging gardens of babylonhanging gardens of babylonhanging gardens of babylonhanging gardens of babylonhanging gardens of babylonhanging gardens of babylonhanging gardens of babylonhanging gardens of babylonhanging gardens of babylonhanging gardens of babylonhanging gardens of babylonhanging gardens of babylonhanging gardens of babylonhanging gardens of babylonhanging gardens of babylonhanging gardens of babylonhanging gardens of babylonhanging gardens of babylon

Hanging Gardens of Babylon, Created by Patch Thibaud in Second Life. (Flickr, Rezension von Inara Pey in Living in a Modem World)

Eindeutig ein Kandidat für „Schönste Sim in Secondlife“. Ich habe mir die Details angesehen: Jenseits meiner künstlerischen Möglichkeiten als Game-Designer. Ich verneige mich virtuell in virtueller Demut.

#secondlife #babylon #gamedesign

image_pdfimage_print

Kommentare

One Kommentar zu “Hanging Gardens of Babylon oder: Sim Design, Master Class”

  1. tom am Januar 13th, 2022 9:43 pm

    Zwar ist Natur ein ganz anderes Kaliber, aber einige Sachen sehen schon fast nicht mehr künstlich aus. Man könnte sich glatt mit verneigen.

Schreibe einen Kommentar