Draller Vorherarm und Nachherarm

monitor schwenkarmmonitor schwenkarm

Ja, ich weiß, es ist völlig belanglos. Ich musste aber eine Lösung finden, um meine Hardware irgendwie übereinanderzustapeln, da auf beiden Schreibtischen kein Platz mehr war. Die Lösung war Drall Universal Tischhalterung Halterung (Link geht zu Amazon). Das Ding ist recht stabil, allerdings habe ich mich über die völlig dämliche „Anleitung“ wieder geärgert. Man hat drei verschiedene Optionen, die Halterung mit der vertikalen Achse zu verbinden – das wird einem aber nicht mitgeteilt. Ich habe lange überlegt, wie ich den ganzen Schrauben- und Mutternkrempel zusammendrösele, bis der Groschen fiel.

image_pdfimage_print

Kommentare

2 Kommentare zu “Draller Vorherarm und Nachherarm”

  1. Wolf-Dieter Busch am Januar 7th, 2022 7:09 pm

    Der Groschen fiel? Kabelbinder?

  2. ... der Trittbrettschreiber am Januar 10th, 2022 3:36 pm

    „dämliche „Anleitung““

    werden schliesslich vornehmlich von Damen m/w/d/x gefertigt. Technische Redaktion – einer der absurdesten Begriffe und Berufe der Neuzeit.

Schreibe einen Kommentar