Germanen

germanen

Habe ich mir selbst zu Weihnachten geschenkt: Germanen: Eine archäologische Bestandsaufnahme. Ist nicht billig, aber sehr interessant, falls jemand noch Geschenkideen braucht. Aber wer interessiert sich dafür? Ich hatte die Ausstellung leider verpasst.

image_pdfimage_print

Kommentare

5 Kommentare zu “Germanen”

  1. ... der Trittbrettschreiber am Dezember 14th, 2021 5:05 pm

    Ich habe neulich ein Ringheiligtum in Sachsen-Anhalt besucht. Es war eine Mischung aus neuem Holz, verdächtigen Anthropo-Phantasien und musealem Designwahn.
    Man hat aber doch das Gefühl, nicht einfach so vom Himmelgefallen zu sein. Da gibt es Strings nach hinten in die Vergangenheit. Nur eben keinen glaubwürdigen Hinweis auf archaische Sixpacks in Grün.

  2. Wolf-Dieter Busch am Dezember 14th, 2021 5:26 pm

    Wenn du es durch hast, kannst ja mal berichten.

  3. Die Anmerkung am Dezember 14th, 2021 7:52 pm

    So geht der Erkenntnisgewinn schneller.

    Sci-Fi Short Film “The Black Hole“

    https://www.youtube.com/watch?v=ijEfmJLV5PE

  4. Jim am Dezember 15th, 2021 11:15 am

    Nächstens trinkt Burks seinen Importstoff aus einem Schädel!

  5. Teutone34 am Dezember 15th, 2021 4:02 pm

    Schön lieber Schröder! Sehr schön!

    Genau wie Sie meide ich mittlerweile Buchhandlungen und bestelle Online. Mir sind in den Buchhandlungen einfach zu viele Muslimas. :)

Schreibe einen Kommentar