Zwei Tage

impfzentrum messedamm

Niemand will mich boostern im Corona-Impfzentrum Messe. Ich war zwei (!) Tage zu früh, also vor Ablauf der 5-monatigen Frist nach der 2. Impfung. Deutsche Leitkultur vom Feinsten – Bürokratie über alles! Der Impfbus in Moabit war auch schon weg, obwohl er laut Plan noch hätte da sein müssen. Ich bin 40 Kilometer umsonst gefahren. Es ist unfassbar.

image_pdfimage_print

Kommentare

3 Kommentare zu “Zwei Tage”

  1. Nobo am November 27th, 2021 1:35 pm

    Hoffentlich ein paar nette neue Leute in den Schlangen kennengelernt.

    Und was sagt der Hausarzt?

  2. admin am November 27th, 2021 2:35 pm

    Den frag ich Montag.

  3. tvb am November 28th, 2021 9:40 am

    Hallo, ich bin wirklich überrascht. Nach Jahrzehnten der Kritik an bestehenden Verhältnissen hierzulande, war dir also nicht klar, was das bedeutet:

    „Grundsätzlich können in Berlin alle Personen, deren vollständige Impfung mindestens fünf Monate bzw. bei Johnson&Johnson vier Wochen her ist, eine Auffrischungsimpfung erhalten“

    Das ist eben überhaupt gar nicht unfassbar. Unfassbar wäre es gewesen, wenn diese amtliche Massnahme unterlaufen worden wäre und du geimpft worden wärest.

    Just saying.

    Wie auch immer: Bleib gesund und die Auffrischung kommt bestimmt.

Schreibe einen Kommentar