Die Lage am Freitag

geschwurbel

– Das pseudojournalistische Geschwurbel des Tages kommt vom Tagesspiegel: „Geschlechtergerechte Kriterien sichern Frieden und Nachhaltigkeit.“ Hieß das nicht früher „Krieg ist Frieden“?

– Der designierte Kanzler sagt (via Fefe): „Jetzt geht es um eine klare entschiedene Politik, die dafür sorgt, dass wir tagtäglich die Lage beobachten….“ Mein Vorschlag: „Jetzt geht es um eine klare entschiedene Politik, die dafür sorgt, dass wir tagtäglich burks.de beobachten.“ Kommt ungefähr auf das Gleiche hinaus.

– Wer das alles nicht mehr hören und lesen will – wie ich: Klassenkampf in Indien – auch ein schönes Thema, aber weniger für deutsche Qualitätsmedien. Klassenkampf ist nachhaltig!

– Ein grüner „Experte“ möchte Olympia in China boykottieren. Schon klar: Der Bütikofer ist Mitglied im Deutsch-Chinesische Dialogforum. Boykott ist Dialog!

image_pdfimage_print

Kommentare

2 Kommentare zu “Die Lage am Freitag”

  1. Godwin am November 26th, 2021 6:46 pm

    und Seuche ist Gewinn

  2. Mutant77 am Dezember 4th, 2021 10:34 am

    Klaro – Corona ist vergleichbar mit dem Holocaust (via Fefe) – die Grafik könnte es nicht besser sagen. Wer wirklich glaubt das 100K Menschen, die im Laufe von ca. 20 Monaten mit einem positiven PCR Test gestorben sind und im Schnitt dem normalen Sterbealter in der Republik hatten, vergeichbar wäre mit denen die der gute deutsche im Rassenwahn umgebaracht hatte, hat jeglichen moralischen Kompaß verloren und ist einer Hysterie aufgessesen die kaum noch begreifbar ist.

Schreibe einen Kommentar