Der Staub vieler Jahre

akten

Man soll den Gegner nicht schlechter machen als er ohnehin ist. (Mark Twain)

Ich habe gerade in meinen alten Kaderakten Unterlagen geblättert, die in diesem Fall bis 2003 zurückgehen. Ich werfe das nicht weg; man kann so etwas immer gebrauchen. Manche Leute werden das als Drohung verstehen.

image_pdfimage_print

Kommentare

6 Kommentare zu “Der Staub vieler Jahre”

  1. ... der Trittbrettschreiber am November 24th, 2021 4:35 pm

    Man kann ihn auch auf USB-Stick-Größe einscannen, -pressen und -quetschen. Damit lässt es sich gut auch auf andere werfen und sie niedermachen und -drucken. Hände waschen nicht vergessen!

    PS:
    Kleine Anfrage: Seit heute bekomme ich vor dem ‚eintragen‘ die Meldung, dass es sich um eine nicht gesicherte Verbindung handelt und ob ich „fortfahren“ möchte und diese Daten wirklich senden möchte oder ab-brechen.
    Ist das Burks gewollt oder TS-naiv?

  2. admin am November 24th, 2021 5:36 pm

    Ich bekomme das auch. Ist nicht gewollt. Ich muss erst herausfinden, woran es liegt.

  3. tom am November 24th, 2021 7:15 pm

    test mit oder ohne Sicherheitsfrage

  4. tom am November 24th, 2021 7:15 pm

    ohne

  5. bentux am November 24th, 2021 9:28 pm

    Du hast auf deiner Seite ein paar Links auf Bilder, Daten mit http. Daher dann das „Connection not secure.“
    https://support.mozilla.org/en-US/kb/mixed-content-blocking-firefox?as=u&utm_source=inproduct&redirectslug=how-does-content-isnt-secure-affect-my-safety&redirectlocale=en-US
    :*) Viel Spaß damit.

    <8*)

  6. Serdar Günes am Dezember 3rd, 2021 9:54 am

    Halte es auch so. Hab ALLE Papierdokumente abgeheftet. Ich hab davon sogar mal sehr profitiert. Bei einer Sache sollte ich rückwirkend etwas dokumentieren bzw nachreichen, sonst hätte ich Probleme bekommen. Wäre das alles im Papierkorb gelandet, ich hätte jetzt Schwierigkeiten mit dem Finanzamt :)

Schreibe einen Kommentar