Beluga Transatlantic!

kudammwodkabwa

Ich war heute Gast beim Bundesverband für Wirtschaftsförderung und Außenwirtschaft in der alten City West. Michael kenne ich jetzt auch schon 18 Jahre.

image_pdfimage_print

Kommentare

8 Kommentare zu “Beluga Transatlantic!”

  1. ... der Trittbrettschreiber am November 25th, 2021 7:54 am

    Zunächst dachte ich, er zeigt ein typisches JEVER Lächeln. Nach langer meditativer Rezeption Deines eher impressionistisch konzipierten „Selfies mit Klimabegünstigtem“ bin ich nun überzeugt, dass es sich um einen mutmaßlichen Freund des nachhaltigen vertikalen Bio-Rebenanbaus handeln könnte.
    Nun ja, der Hopfen dirbt zuletzt.

  2. Fritz am November 25th, 2021 8:19 am

    Verpflegung war offensichtlich OK.

  3. Jim am November 25th, 2021 12:23 pm

    Neues aus der Serie „Know your enemy“?

  4. andreas am November 25th, 2021 2:05 pm

    Mich laust der Affe. Ist das Edel-Lokum oder persisches Gaz? Mit Pistazien, Berberitzen und Rosenblättern?!

  5. admin am November 25th, 2021 5:39 pm

    Andreas: Auf jeden Fall etwas Edles.

  6. Corsin am November 25th, 2021 7:28 pm

    Sehen wir da womöglich schon einen künftigen Kanzlerkandidaten Schröder II? (Oder immerhin einen künftigen Außen- oder Wirtschaftsminister unter Kanzlerin Wagenknecht…)

  7. ... der Trittbrettschreiber am November 25th, 2021 10:08 pm

    @Corsin

    Bruuuuh… ääh, obwohl… haaaahahahaaa!

    Achtung Stufen:
    https://www.youtube.com/watch?v=gbBVAI539Vw

  8. Kay am November 26th, 2021 6:51 pm

    Als Frankfurter (der vor langer Zeit in Teltow aufwuchs) liebe ich Berlin ‚City West‘! Das ist der alte Kapitalismus mit Stil, der es vielen schwer macht, ihn nicht zu wollen.

    Dort im Westen der Stadt kann und muss man sich gar nicht vorstellen, dass im Osten der Stadt sowas wie ein ‚Stadtschloss‘ hineingewuchtet wurde. Die Gentrifizierung und der Billig-Tourismus im Osten der Stadt ist weit.

Schreibe einen Kommentar