Avatare schauen Euch an, reloaded

avatare

Damit die Gemüter sich ob der Impfdiskussion wieder beruhigen…. Weitere Meldungen: Bundeswahlleiter erhebt Einspruch gegen Bundestagsergebnis.

image_pdfimage_print

Kommentare

One Kommentar zu “Avatare schauen Euch an, reloaded”

  1. Corsin am November 19th, 2021 5:04 pm

    Ja mei, da wollte man halt in Berlin ganz fortschrittlich sein und Jugendlichen und EU-Bürgern die Wahl zum Bundestag ermöglichen (während die reaktionären Alten vor den Warteschlangen kapitulierten, hehe), und jetzt ist es auch nicht recht.

    Im Ernst: was mich am meisten erschüttert hat, ist die Wurschtigkeit, oder besser Dreistigkeit, mit der diese Farce einer korrekten Wahl von den sonst so ‚woken Aktivisten‘ achselzuckend hingenommen wird. — Als ob es nicht einmal andersherum kommen könnte. Gruselig.

Schreibe einen Kommentar