Unter Maskenreitern

maskenreiter

Ich kann doch nicht umhin, die hier schon vorgestellte Maske im Einsatz zu zeigen. Mein Avatar reitet da auf einer Kaiila in Sais ein und wird sich wenig später konspirativ mit dem Kommandeur treffen.

image_pdfimage_print

Kommentare

One Kommentar zu “Unter Maskenreitern”

  1. Jens am November 7th, 2021 12:43 am

    Die in SL geknipsten Bilder sind immer sehr dunkel und verbergen damit meist Details. Aber es gibt einfache Abhilfe: im Firestorm (ich nehme an, den verwendest du) kann über das Menü „Welt -> Umwelt -> Persönliche Beleuchtung“ unter „Szene Gamma“ der Gammawert angepasst werden. Voreingestellt ist dort 1. Für Screenshots würde ich einen Wert zweischen 1.8 und 2 empfehlen.

    Schnell findet man die Einstellung über das Symbol „Schnelleinstellungen -> Persönliche Beleuchtung“ ganz rechts unten auf der Symbolleiste.

Schreibe einen Kommentar