Nach der Wahl ist vor der Wahl [Update]

RichardplatzRichardplatzRichardplatzRichardplatzBalkonien

Alles ganz entspannt hier nach dem Wählen. Ich bin mir nicht sicher, aber ich kann mich nicht erinnern, dass ich schon einmal Security vor Wahllokalen gesehen habe. Seit mehr als zehn Jahren war ich immer Leiter eines Wahllokals, aber in diesem Jahr hatte ich keine Lust…

[Update] „Laschet nicht zufrieden, will aber Regierung bilden“. I told you so.

image_pdfimage_print

Kommentare

3 Kommentare zu “Nach der Wahl ist vor der Wahl [Update]”

  1. BTLeser am September 26th, 2021 4:47 pm

    Ich komme gerade vom Berliner Tagesspiegel hier herüber. Das Thema war dort in einem Artikel sinngemäß „sofortiges Wahlrecht für Flüchtlinge“ ohne diese lästige 3- bzw. 8 Jahresfrist. In den Kommentaren dazu die große Zustimmung der BT-Leser zu dieser Forderung.

    Dieser blog-Artikel ist fast Wohltat und Entspannung. Danke für die Bilder. Echte Kamera oder Smartphone?

  2. admin am September 26th, 2021 5:14 pm

    Smartphone

  3. Godwin am September 27th, 2021 6:17 am

    Neue Job-Möglichkeit für Burks, der nun als externer Berater (die verdienensehr gut) für die Linken anheuern kann.
    Die müssen ja bei dem Ergebnis verzweifelt genug sein, um selbst das in Betracht zu ziehen….

Schreibe einen Kommentar