Der Lünschermannsweg der Oase von Klima

Oasis of KlimaOasis of Klima

Oasis of Klima, noch bis zum 02.10 im Bau. Ich wollte, wie ich andernorts schon verkündete, die Zeichenkette „Klima“ möglichst nie wieder hören, weil mir das schon zu den Ohren rauskommt. Leider heißt diese virtuelle Oase auch so, John Norman sei Undank.

Insgeheim habe ich natürlich den Ehrgeiz, wie schon beim Holzwickeder Lünschermannsweg, dass Google mich zum Thema an erster Stelle auswirft. Aber wer sucht schon nach solchen exotischen Worten? Am besten, ich benenne auch noch einen sandigen Trampelpfad in der Oasis of Klima in Lünschermannsweg. Aber die aus Wokistan wollen dann bestimmt einen Lünscherfrausweg daraus machen. Zum Glück haben die auf Gor nichts zu sagen.

image_pdfimage_print

Kommentare

One Kommentar zu “Der Lünschermannsweg der Oase von Klima”

  1. Godwin am September 25th, 2021 3:57 pm

    Klima, Klima, Klima
    (ist das neue Spam)

    Heute war in Augsburg BIG FRIDAYS FOR FUTURE Session Das Problem an der Gschicht, Püppis, ist:Ich stand danach im Stau.Mit meinem Fahrrad. Weil ich als Biker nicht durch die Massen von Autos durchkam Die kamen alle mit dem Auto 😫😫😫😫😫😫😫😫😫😫😫😫😫😫— Izzy (@myss_penny) September 24, 2021

Schreibe einen Kommentar