Epik Fail

epik fail

Aus der Rubrik „einmal mit Profis arbeiten“. Daily dot und Fefe haben mehr dazu: „How the Epik hack reveals every secret the far-right tried to hide“.

image_pdfimage_print

Kommentare

4 Kommentare zu “Epik Fail”

  1. ... der Trittbrettschreiber am September 17th, 2021 4:11 pm

    Intelligenz kann also auch boshaft sein.
    Wers nicht versteht braucht auch nicht ängstlich zu sein.
    Ich jedenfalls fürchte mich nur fremd vor den nächtlichen Frühlings-Krawallen und explodierenden Onlineschränken am Kolle in Berlin, Berlin – auch wenn ich mich bei den ostfriesischen Morgennachrichten immer noch mal umdrehe…RRRrrrrZZZZzzz.

  2. Jim am September 17th, 2021 10:02 pm

    Ich gebe mir regelmäßig Fefe, finde das immer zum Schießen, was er da abliefert. Dabei frage ich mich immer: Wieso kann sowas immer, immer, immer wieder passieren? Ist es denn so kompliziert, so ne Unternehmung sicher zu betreiben? Gibt es da wirklich so viele Scharlatane, denen man in puncto Sicherheit vertraut und die einen in die Pfanne hauen oder ist man gar selbst davon überzeugt, dass schon nix schief gehen werde? Ich kapier’s nicht.

  3. bentux am September 18th, 2021 10:14 am

    @Jim
    Das nennt sich gnadenlose Ignoranz. Frei nach dem Motto, wird schon gut gehen. Klappte die letzten 20 Jahre… Haben Wir immer so gemacht. Nicht genug Leute. Schlangenöl wird das schon fixen. Kein Geld/Zeit/Resourcen für so was. Andere machen das auch so. Enterprise Arschitektur. Out-, Insourcing und jeden Mix davon. Hat Jemand vor 3 Jahre beschlossen nun wird es durchgeführt. Lang genug entwickelt, nun muss es in Produktion. Danach darf es nicht mehr verändert werden. Produktion muss laufen. Never touch a running system, usw.
    Das alles kann man auch mixen. Ist wie beim Schach, sehr viele Kombinationen. Du denkst es wurde schon alles gesehen, aber die Kreativität kennt keine Grenzen.

    <8*) Dilbert.com ist eine gute Quelle, für Inspirationen. Das scheint ein Praktiker zu schreiben.

  4. Aprilmensch am September 18th, 2021 1:15 pm

    Spricht der Teufel nicht Deutsch? Hat das nicht Karl Lagerfeld behauptet oder war das Ilja Ehrenstein oder Mick Jagger in einem Liedtext?

    Erwarten die tatsächlich das jeder Englisch kann? Wie nationalistisch ist das denn?

Schreibe einen Kommentar