Verspieltes, pikantes, freundschaftliches und heilige Scheiße

Dune 2000: GruntMods Edition
Ihr seid schuld. Ich musste aber einen uralten Rechner nehmen. Das Gefühl war mir sofort wieder vertraut, obwohl ich das zuletzt irgendwann Ende der 90-er gespielt haben dürfte.


Dann haben wir die Hildmann-Chroniken, die angeblich „pikant“ sein sollen, weil der käufliche Damen, vielleicht sogar der strengen Sorte, in Anspruch genommen haben soll. Also nee – das will ich gar nicht wissen, und was unter der Oberfläche brodelt, ist höchstens schmierig und grenzt an Leichenfledderei. Übrigens, Tagesspiegel, es gibt keine veganen Köche, sondern nur vegane Nahrung. Just saying.

Dann haben wir noch in der Rubrik „heilige Scheiße“ einen exorzierenden katholischen Pfaffen (via Fefe), der nach Ansicht ihm vorgesetzter Pfaffen selbst exerziert werden soll, weil er sich verliebte – jetzt kommts: in „una escritora de novelas eróticas y satánicas“. Da bleibt mir der Mund offenstehen.

freundschaft
Fratzenbuch, was willst du mir damit sagen?

image_pdfimage_print

Kommentare

9 Kommentare zu “Verspieltes, pikantes, freundschaftliches und heilige Scheiße”

  1. ... der Trittbrettschreiber am September 13th, 2021 5:43 pm

    Ist es das Gemüse, das vegan ist oder die Lebensweise? Letzteres gülte dann auch für Köche, denen keine abgehangenen, erhitzten oder eingelegte, also kontrolliert verfaulende Kadaver munden.

  2. Godwin am September 13th, 2021 7:05 pm

    Facebook weiß offensichlich, auf welchen Seiten der Burks noch so rumsurft ;-)

    ich habe noch das original Dune II Anfang/Mitte der 90er gezockt.
    Holy Shit DAS waren noch Zeiten

  3. nh am September 13th, 2021 7:22 pm

    @das Brett
    Habe mir zu Forschungszwecken Jever intraveniert.
    Welch köstliches Oleum und, obwohl als Geniesser norddeutscher Abstammung etwas zu herb.
    Aber : zu einer rauhen Kehle der passende Met.
    (Dat Tüch het mi tüddelich mocht).
    AVE

  4. Wolf-Dieter Busch am September 13th, 2021 7:24 pm

    @Trittbrettschreiber

    kontrolliert verfaulende Kadaver

    Das heißt haut goût.

  5. flurdab am September 14th, 2021 7:23 am

    Das sind Facebooks Warnhinweise vor Nebenwirkungen:
    a. der Biontec- „Impfstoffe“ Lympfdrüsenschwellung) und
    b. Vegetarismus (Muskelkrämpfe,wissen schon).

    Die Algorithmen wissen eben das du vorbildlich auf deine Gesundheit achtest.

  6. Tanne am September 14th, 2021 8:07 am

    DosBox ist eine gute Alternative, statt einen alten Rechner zu bemühen.

  7. Jim am September 14th, 2021 8:46 am

    @WDB
    Oder man mampft das hier kiloweise https://de.wikipedia.org/wiki/Surstr%C3%B6mming
    Das und ein Huskvarna-Mähroboter im Garten machen dich zum waschechten Schweden.

  8. Wolf-Dieter Busch am September 14th, 2021 12:50 pm

    @Jim, es gibt ein Gericht, das ich niemals probieren werde: Isländischer Haifisch-Käse. (Bin nicht sicher, ob es das tatsächlich gibt, hab aber davon gelesen. Fermentierter Hai.)

  9. Jim am September 14th, 2021 8:46 pm

    Nennt sich glaube ich Harkarl oder so, muss fürchterlich stinken. Hat wohl seinen guten Grund, warum man das mit klarem Höchstprozentigem genießen sollte…
    Aber wenn ich mal nach Island kommen sollte, ich würde es probieren. Es liegt nicht am Schimmelhai, dass es nur so wenige Isländer gibt :-)

Schreibe einen Kommentar