Seid bereit!

seid bereit

Die Grünen sind bereit für eine diverse Erlebniswelt irgendwo zwischen NS-Wehrbauern und Brave New World. Seid bereit! (Im Hintergrund hört man Hacken zusammenschlagen und ein Lastenfahrrad umkippen.)

image_pdfimage_print

Kommentare

4 Kommentare zu “Seid bereit!”

  1. Godwin am August 25th, 2021 8:01 pm

    wenn das der Fü… noch erleben könnte…

    aber was sind die Alternativen?
    ein Tollpatsch,
    ein Mann der mehr Leichen als Platz im Keller hat

    das ist die GJ zumindest ehrlich (obwohl ein „die“ vergessen wurde)

  2. Thomas am August 26th, 2021 8:40 am

    Ja toll… und ich überlege mir gerade, ob ich mir (mangels Auto) ein Lastenrad zulegen soll… :S

  3. andreas am August 26th, 2021 8:58 am

    Das wird doch eh wieder eine große Koalition, der Häuptling diesmal von der Verräterpartei.

  4. BEX am September 1st, 2021 3:39 pm

    Besser Lastenradprämie als Abwrackprämie. Ein besseres Radwegenetz wäre halt noch besser. Schön das alles Andere wichtiger ist als die soziale Frage.

Schreibe einen Kommentar