Widerstand ist zwecklos

gäst:innen

Da hat jemand nicht mehr alle Latt:innen am Zaun:innen… Nach dem Motto: Wir sind die unerbittlich Guten. Sie werden gendersprachisiert. Widerstand ist zwecklos.

image_pdfimage_print

Kommentare

6 Kommentare zu “Widerstand ist zwecklos”

  1. Keinkölner am August 3rd, 2021 6:50 pm

    Noch schlimmer dabei:“Smartphone“-Verweigerer müssen grundsätzlich draußen bleiben.

  2. Demosthenes am August 3rd, 2021 9:29 pm

    Ich begrüße die Verwendung einer solchen Schreibweise. Eine bessere Warnung das etwas Schrott ist, oder der Text von Deppen stammt kann es doch nicht geben.

  3. Ruedi am August 3rd, 2021 10:14 pm

    Muss ich mich wiederholen?

  4. Trebon am August 4th, 2021 10:02 am

    Das Gestammel von Wahnsinnigen.

  5. Wolf-Dieter Busch am August 4th, 2021 11:40 am

    Eigentlich müssten wir zufrieden sein mit dem Grottendeutsch. So wird der Hirnriss auch dem letzten offenbar.

  6. Kay am August 4th, 2021 5:32 pm

    Ich vermisse eine Person aus Asien in der Grafik. Hier ist noch sehr viel zu tun, bis die Information allen verständlich ist.

Schreibe einen Kommentar