Basilika La Merced

Basilika La Merced (Quito)

Blick auf die Basilika La Merced, Quito, Ecuador, fotografiert von der Treppe an der Plaza San Francisco im November 1979.

image_pdfimage_print

Kommentare

2 Kommentare zu “Basilika La Merced”

  1. Trebon am Juli 31st, 2021 3:47 am

    Muss den Autor noch mal loben, schöne Geschichten, lese das gern.

    Bitte Bitte mehr Geschichten drumherum, egal ob nun wer da gerade mitreiste, welche Nummer die Bahn/Buslinie hatte oder wie der Kaffee gebrüht wurde.

  2. Die Anmerkung am August 1st, 2021 4:12 pm

    Deutsch des Grauens, von der dpa verbreitet, von der Süddeutschen anstandslos durchgewunken.

    Der Chef-Pathologe der Uni Heidelberg, Peter Schirmacher, drängt zu viel mehr Obduktionen von Geimpften.

    Eine Frage an den Blogbetreiber, der ja geimpft ist.

    Würde er sich derzeit obduzieren lassen tun wollen mögen? Oder würde er lieber mit Reitgerte und Rohrstock durch die Büros der dpa und Süddeutschen spazieren und dem Jungvolk Schreibbenimm beibringen?

Schreibe einen Kommentar