Erholen von Wokistan

currywurst

Zutaten: Deutsche Küche (zwei Currywürste ohne Darm), Belgische Küche (Pommes Frites), britische Küche, Besatzerbrause. Ambiente: Baumarkt/Parkplatz, ausschließlich Berliner Dialekt ringsum. Im Hintergrund: Mein Niu.

Manchmal brauche ich das.

image_pdfimage_print

Kommentare

12 Kommentare zu “Erholen von Wokistan”

  1. Thomas am Juli 29th, 2021 12:01 pm

    Schei… ich bekomme Hunger :D

  2. Wolf-Dieter Busch am Juli 29th, 2021 1:09 pm

    Und stilbewusst der Plastikteller.

    Vor Jahren bestellte ich in der „Heißen Hexe“ einen Mac – wegen überbordender Soße mit Messer und Gabel.

    Lutz daneben – ohne Besteck – hebt eine Braue: „Mac? Mit Besteck?“ – und fügt nach Bedenkminute hinzu – „wenigstens Plastik.“

    Und da war die Welt wieder in Ordnung.

  3. ... der Trittbrettschreiber am Juli 29th, 2021 3:22 pm

    Der kon-troll*-ierte Absturz ist immer ein Zeichen eines `So-bitte-nicht-weiter` Empfindens. Meine Empathie ist Dir sicher, Burks. All diese vernunftsbelastenen Tätigkeiten eines modernen, nachhaltigen Journalismus-Dons, die aufgeräumte Wohnung, der Garten vor der Balkontür, die vielen abhängigen Leserschaften innen und außen, der Trieb, ja die Pflicht, Vorreiter in Sachen gesellschaftlicher Selbstverarschung bezügl. des Klimas, das uns sicher bald den Garaus macht zu sein, der Integralhelm statt wehender freier Haare im CO2-Wind und die Automatikschaltung des E-Nius. All das verlangt dann irgendwann auch mal nach absolutely Matschi Pommes mit rotquatschigem Ketchup, in denen sich schweinische Kadaverreste posthum immer noch wohlig suhlen. Dazu eine alles zersetzende überzuckerte Flüssigkeit, die nicht nur den Elektrolythaushalt ins Chaos stürzt sondern auch noch saugut schmeckt. ECCE HOMO. Burks ist auf dem Weg, einer von U.N.S.** zu werden, einer, der + von Minus m/w/d/x unterscheiden kann und auf dem Weg in kulinarische Unten durchaus dem Warenspaß seine Vorzüge abgewinnen kann. Wunderbar, recht so…Guten Appetitigitt….qwwatsch…blubb und glucker.

    Un danach ein [bitte selbst austrinken]!

    *
    Trolle sind Geister, die einen zu den eigenen niedersten Lebensenergien führen – nur wer ganz unten angekommen ist, kann sich kraftvoll nach oben stoßen.

    **
    Uninterruptible Nonconformism Supplier

  4. /dev/null am Juli 29th, 2021 5:52 pm

    Vlaamse Bintje doppelt getauft (getrauft?) in drei Liter Rindernierenfett und dazu geseichter saurer Zucker ohne Trinkhalme.

    Nur der Parkplatz stimmt. Dazu ein Karlslkrone aus der 33er Dose und Toast mit Remoulade bei 20 cm Stachelhaaren. Aber inzwischen sind ja die rostgüldenen 20er Jahre und man fährt mit batteriebetriebenen Singerimitaten.

  5. bentux am Juli 29th, 2021 7:08 pm

    Ich finde Dialekte sollten erhalten bleiben. Kann sowieso kaum noch Jemand richtig, so dass es, von Aliens, nicht verstanden wird. :-)

    <8*) Der altmodische Aluhut.

  6. Godwin am Juli 29th, 2021 7:25 pm

    Sag nichts Falsches, alter weißer Mann ;-)

  7. Keinkölner am Juli 29th, 2021 9:09 pm

    Ich auch! Wurstmax in Lev-Opladen!

  8. Jorg am Juli 30th, 2021 8:04 am

    Kommste von ner Schicht, net wat schöneret gibet nicht, als die Currywurst.

    Meine Lieblingsspeise in der Lehre (bzw. Ausbildung. Lehre klingt einfach besser.).

  9. ... der Trittbrettschreiber am Juli 30th, 2021 11:36 am

    @Jörg

    Wat is dat denn fürn Hauer. Es geht doch umme Erna un nich umme Wurst.

    https://www.youtube.com/watch?v=py_uEHL-la4

  10. Franzöisch-kolonial am Juli 30th, 2021 3:36 pm

    Burks, Du bist einfach in deinem tiefsten Wesen ein unbelehrbarer Rassist. Wann wirft Du Dich endlich in Dein Schwert (oder besser: Den Säbel von Deinem Gor-Avatar)?
    Beweis: Du wagst es, französisches Essen zu genießen. Dabei ist das doch das, also DAS Symbol für rassistisch-kolonialistische Unterdrückung, wie wir, die ungewaschene, definitiv unwürdige Masse, gemäß der Erkenntnisse dieser Person*_in nun die freilich höchst unverdiente Ehre haben, zu erfahren: https://www.thetimes.co.uk/article/french-food-is-expression-of-white-privilege-r7zjm0djs

  11. PS am Juli 30th, 2021 3:39 pm

    Und es ist völlig unerheblich, dass Du nur das Essen anderer kolonialistischer Besatzernationen zeigst. Das ist ja 1:1 übertragbar auf alle, solange sie „westlich“ sind.

  12. admin am Juli 30th, 2021 4:28 pm

    Mein Avatar trägt keinen Säbel, sondern ein (römisches) Kurzschwert https://marketplace.secondlife.com/p/Legion-Gladius-Sword/6276028

Schreibe einen Kommentar