Studiert die Werke des [bitte selbst aufüllen], hört auf seine Worte und handelt nach seinen Weisungen!

Bücher

Kurze Durchsage: Ich habe geplant, ab jetzt schneller zu lesen.

image_pdfimage_print

Kommentare

3 Kommentare zu “Studiert die Werke des [bitte selbst aufüllen], hört auf seine Worte und handelt nach seinen Weisungen!”

  1. Fritz am Juli 9th, 2021 12:53 pm
  2. ... der Trittbrettschreiber am Juli 9th, 2021 2:36 pm

    „Ich habe geplant, ab jetzt schneller zu lesen.“

    Heureka, na endlich kann ich beim Schreiben richtig Dampf machen. Bislang hatte ich aus Rücksicht auf Deine moderate Lesegeschwindigkeit extra langsam geschrieben. Freiheit kommt manchmal einfach so daher…mmmmh… das zischt ja richtig.

  3. Kay am Juli 9th, 2021 2:47 pm

    Hieß wohl erst: ‚Ich habe beschlossen…‘ und wurde dann abgeschwächt ;)

Schreibe einen Kommentar