Neue Moralität

„Ich habe den Strauß und die Päpste und die katholischen Kleriker, die Weltkriegsveteranen und die 80 Prozent CSU in Passau überlebt. Da werde ich diese paar Jahre Genderwahnsinn und neue Moralität überstehen.“

Recht hat er, der Sigi Zimmerschied. Ich habe ihn einmal live erlebt, in den 80-er Jahren, als er ein Geheimtipp unter den Kreuzberger Linken und Autonomen war, in irgendeinem Saal in der Köpenicker Straße, den ich nicht mehr wiederfinde, und der, wenn ich mich recht erinnere, in den 30-er Jahren ein Treffpunkt der SA war.

image_pdfimage_print

Kommentare

2 Kommentare zu “Neue Moralität”

  1. Corsin am Juni 19th, 2021 11:11 pm

    „und der, wenn ich mich recht erinnere, in den 30-er Jahren ein Treffpunkt der SA war.“

    Nun woll’n wir mal nicht übertreiben: so alt bist Du noch nicht.

  2. ... der Trittbrettschreiber am Juni 20th, 2021 9:33 am

    Welch ein fataler Optimismus. Was sind schon Päpste, Weltkriegsvetranen und die Passauer CSU gegen emanzipierte, Frauenliteratur lesende, Smoothies produzierende grüne Gender_Innen, die im Falle äußerster grenzwertiger Toleranz zu einer leichten JEVER Schorle aus der E-Zapfanlage jovial nicken würden, solange sie von einem Hausmüll trennenden Nachbarn verköstigt wird, der wenigstens einmal pro Woche vom Kaktusbalkon den Pflegekräfte des Coronazäns zujubelt.

    https://www.youtube.com/watch?v=19iOAnNTlKU

Schreibe einen Kommentar