Volkskrieg gegen den islamischen Terrorismus

Turkestan Islamic Movement
Screenshot von Online terrorism: ‘East Turkestan Islamic Movement’ terror audio and video

Ich empfehle einen bemerkenswerten Artikel im Neuen Deutschland: “Völkermord an den Uiguren? – Die Auseinandersetzung um die Provinz Xinjiang ist Teil einer Strategie, den Aufstieg Chinas zu stoppen oder zu verlangsamen”. Bemerkenswert insofern, als dass der Autor unstrittig ein guter Kenner der Verhältnisse ist und lange in China gelebt hat, und weil sein Beitrag sich wohltuend vom unsäglichen Propaganda-Getöse westlicher Medien abhebt. Ich glaube kein Wort von dieser Hetze (und natürlich auch nicht der chinesischen Propaganda) – aber damit bin ich schon eine kleine, radikale und skeptische Minderheit in Deutschland.

Ich muss zugeben, dass ich befangen bin, weil ich immer mit harten Maßnahmen gegen Verehrer höhere Wesen, insbesondere der muslimischen Art, sympathisiere. Moscheen zu Turnhallen klingt für mich ganz hervorragend und angemessen.

Audiatur et altera pars: Wer es sachlich mag, kann sich auch bei der Bundeszentrale für politische Bildung informieren.

image_pdfimage_print

Kommentare

5 Kommentare zu “Volkskrieg gegen den islamischen Terrorismus”

  1. Wolf-Dieter Busch am Mai 2nd, 2021 10:17 am

    Danke für den Link. Habe es gelesen und – ehrlich gesagt – in vollen Zügen genossen. Da schreibt einer der weiß.

  2. Wolf-Dieter Busch am Mai 2nd, 2021 10:20 am

    Bin am Grübel ob das Stoff für mein Blog ist. Nicht im Sinn einfacher Referenz – da hast du das Recht primae noctis bereits aufgebraucht. Aber in mir wuselt ein Motiv … muss sich setzen. Abwarten.

  3. tom am Mai 2nd, 2021 11:10 pm

    Dazu bei TWTR:
    Uiguren.com
    @Uigurena
    Antwort an

    @ndaktuell
    Das ist auf jeden Fall ein Propaganda- Artikel
    1:20 vorm. · 2. Mai 2021·Twitter for iPhone

    @TomRich_real
    ·
    5 Std.
    Antwort an
    @Uigurena
    und
    @ndaktuell
    Wisst ihr Schlauberger auch, wer den bezahlt hat?

  4. bombjack am Mai 3rd, 2021 10:52 am

    Ähnliches hab ich auch über die “Rohingya” in Myanmar gehört….dass da auch Anschläge und terroristische Aktionen gab….

    bombjack

  5. Die Anmerkung am Mai 3rd, 2021 4:57 pm

    https://twitter.com/TitaniaMcGrath/status/1389180850080735239

    Now that the UK police have determined that quoting from the Bible is hate speech, isn’t it about time we shut down all churches and turned them into intersectional re-education centres?
    —–
    Da die UK Polizei feastlegte, das Zitieren aus der Bibel ist Haßrede, wäre es an der Zeit, alle Kirchen zu schließen und in intersektionale Umerziehungszentren umzuwidmen.

Schreibe einen Kommentar