Feierabend!

feierabend

Dafür, dass meine drei Wecker Alexa mich heute um 3.20 Uhr aus dem Bett geworfen hat, um den kapitalistischen Lohnarbeitsalltag rechtzeitig beginnen zu können, bin ich noch ganz fit (und trotz der Video-Tutorials). Im zweiten Teil der Freizeit werde ich noch videokonferenzen mit einem Freund, der einer nationalen Minderheit angehört, und anschließend noch meinen Avatar virtuell frei herumlaufen lassen (aber der muss auch arbeiten bauen).

image_pdfimage_print

Kommentare

9 Kommentare zu “Feierabend!”

  1. Jim am April 20th, 2021 7:13 pm

    Denn schöne Grüße nach Nord- oder Ostfriesland. Oder Schleswig. Oder Südbrandenburg/Nordsachsen? Oder… ach nee die Saarländer sind ja nicht als Minderheit anerkannt.
    Viel Fun beim talken jedenfalls :-)

  2. Jorg am April 20th, 2021 9:33 pm

    Beste Grüße,

    und was seh ich da für ein Getränk auf dem Tisch stehen?

  3. IM Rosine am April 21st, 2021 10:27 am

    Er hat eine Kuchengabel.

  4. Horst Horstmann am April 21st, 2021 11:11 am

    Die Kuchengabel ist unbedenklich, alldieweil bei alten Leuten so normal wie die Hausschuhe, vor denen ich jetzt sicherheitshalber in Deckung gehe.^^

    Krass hingegen:
    70eur Literpreis!
    Und das unter der Woche!!
    *kreisch*

  5. flurdab am April 21st, 2021 12:13 pm

    Es wird ein Sorbe sein.

  6. flurdab am April 21st, 2021 2:18 pm

    @ Horst Horstmann.

    also so teuer finde ich das nicht. Schließlich bezahlt man ja den Angelshare mit, der Stoff ist quasi Fair gehandelt.
    Teuer wird Alkohol eigentlich erst durch den Mietzins/ die Grundstückspreise, multipliziert mit der langen Lagerung.

    Ich habe da mal was vorbereitet.
    https://tinyurl.com/yee4zd76
    Läppische 3023,00 €/ m²

    Oder für den Urlaub:
    https://tinyurl.com/yjhpkr2u

    Außerdem gibt es ja auch die Möglichkeit preiswertere Spirituosen aus dem Diskounter in die leere Flasche umzufüllen.
    Quasi eine Investition fürs Leben.
    Für Gäste ;-)

  7. admin am April 21st, 2021 2:58 pm

    Friese, richtig geraten ;-)

  8. flurdab am April 21st, 2021 3:21 pm

    Ein friesischer Sorbe, wie vermutet.

  9. Kay am April 21st, 2021 6:01 pm

    Das Ensemble hat Stil.

    Bei mir würde aber der Genuss des Getränks in einen Wettlauf mit meiner Aufnahmefähigkeit für das Buch treten, Ausgang ungewiss.

Schreibe einen Kommentar