Avatare sehen dich an, reloaded

avatare

Caravaserai of Teehra, Tahari. #roleplay #fantasy #secondlife #gor usw.

image_pdfimage_print

Kommentare

2 Kommentare zu “Avatare sehen dich an, reloaded”

  1. ... der Trittbrettschreiber am April 14th, 2021 4:14 pm

    Lost in 2. Life:

    Ich habe es gewagt, es installiert, mich eingelogged und einen Avatar erhalten. Er sieht aus, wie ich in den 70ern, okkerfarbenes DDR-Tapetenhemd, er trägt ein gelbes Kofferradio, hat kinnlange schwarz Haare und ist zu nichts zu gebrauchen. Anfangs hatt ich ihn in einen Nebel aufgelöst, dann erschien er doppelt aber authentisch hinter sich selbst stehend. Dann habe ich ihn an irgendeinem Zaun am tosenden Meer allein zurück gelassen und beim nächst Einloggen konnte er durch Wände fliegen. Als ich den Knopf zu Landung nicht fand, stieß er mit seinem Schopf, nicht mit mehr, durch die Dachdecke eines Hochhauses.
    Da denkt er noch heute, und wohl noch länger, über den Sinn des Avatardaseins nach.
    Ich habe nicht mal Gewissenbisse, denn auch ich war bereits in den 70ern zu eigenen LebenskozeptInnen und Entscheid(ung)en fähig. Also aufpassen – wer weiß, vielleicht kommt er noch aufs Kommentieren hier. Linden hat nicht.

  2. admin am April 14th, 2021 5:19 pm

    Der Standard-Avatar sieht bescheiden aus, und im “normalen” Secondlife können Avatare fliegen, aber nicht da, wo ich normalerweise bin. Wenn du Hilfe brauchst, sag Bescheid.

Schreibe einen Kommentar