Praise science! [Update][2.Update][3.Update][4.Update]

covid-19 Impfungcovid-19 Impfungcovid-19 Impfung

[Update] Exakt 14 Stunden nach der Impfung keinerlei Nebenwirkungen.
[2.Update] Exakt 24 Stunden nach der Impfung keinerlei Nebenwirkungen.
[3.Update] Exakt 36 Stunden nach der Impfung keinerlei Nebenwirkungen.
[4.Update] Exakt 48 Stunden nach der Impfung keinerlei (In Worten: null, gar keine, überhaupt nicht) Nebenwirkungen.

image_pdfimage_print

Kommentare

13 Kommentare zu “Praise science! [Update][2.Update][3.Update][4.Update]”

  1. tom am April 7th, 2021 11:36 pm

    Bitte um Bericht zur Lage der Person in den 2 Folgetagen.
    Danke, ich am Samstag.

  2. Dr. med. Harald Böckenkamp am April 7th, 2021 11:54 pm

    Wurdest du heute geimpft? Jutta wurde vor einer Woche mit Beziehung in Münster geimpft. Grüße 🖖

  3. admin am April 8th, 2021 6:07 am

    @Harald: Ich habe mich auch an der Warteschlange “vorbeigeschmuggelt”.

  4. Die Anmerkung am April 8th, 2021 8:52 am

    Damit dieser Post über die Blogsuche auch präzise gefunden wird, sind etliche Stichworte erforderlich.

    AstraZeneca, Tempelhof, Hangar 4, Corona, Covid-19, Pandemie, epidemiologische Lage der Nation usw.

  5. ... der Trittbrettschreiber am April 8th, 2021 8:54 am

    Keine Nebenwirkungen – sollte “besorgt” beobachtet werden. Gibt es schon Fake-Impfungen?

  6. admin am April 8th, 2021 9:18 am

    Ich habe nie bei irgendwas Nebenwirkungen, weder bei Sildenafil noch bei einer Grippeimpfung. Isso.

  7. Wolf-Dieter Busch am April 8th, 2021 9:48 am

    Bei deinem robusten Lebenswandel erwarte ich sowieso eine gewisse Widerstandsfähigkeit.

    Obwohl – Thrombozyten sind widerständige Elemente des Organismus.

    Egal. Ich setz drauf dass du uns erhalten bleibst.

  8. flurdab am April 8th, 2021 12:49 pm

    Dann kannst du jetzt wieder in die Schule?
    Und die Maske wandert auch in den Sondermüll?
    Ansonsten Toi, Toi, Toi.

  9. Die Anmerkung am April 8th, 2021 12:49 pm

    Eigentlich wollte ich mitteilen, daß der Post über die Impfung nur dann per Suche gefunden wird, wenn die von mir vorgeschlagenen Wörter im Text (alt und title der Bilder ginge auch) auftauchen oder als Tags für die Verschlagwortung genutzt werden. Hier, im Kommentarkeller, nimmt das weder WordPress noch Google zur Kenntnis. Bing auch nicht.

  10. admin am April 9th, 2021 9:11 am

    Ich werde mir jetzt angewöhnen, die Blog-Posts zu verschlagworten aka zu taggen. Habe ich bisher nicht gemacht, dazu war ich zu faul.

  11. Wolf-Dieter Busch am April 9th, 2021 10:44 am

    @admin am April 9th, 2021 9:11 am – Gute Idee! (Ich verwende bei mir ein Stichwortregister A-Z.)

  12. Flay am April 9th, 2021 8:36 pm
  13. flurdab am April 10th, 2021 9:11 am

    Hat man dich denn auch über deinen Status als Mensch aufgeklärt?
    Also ob du nach der Impfung noch als Mensch giltst oder ab jetzt als genverändertes Lebewesen?
    Ist natürlich eine rein juristische Frage, ich finde sie trotzdem wichtig, Menschenrechte und so.

Schreibe einen Kommentar