Nimm dies, Leonardo!

blide

Da habe ich mir ja was eingebrockt.

image_pdfimage_print

Kommentare

3 Kommentare zu “Nimm dies, Leonardo!”

  1. ... der Trittbrettschreiber am März 31st, 2021 5:44 pm

    :)… Fucking Manual im IKEA-Stil – müsste eigentlich hinhauen. Leim zur Hand, Schraubzwingen ansetzen und drehen…drehen…drehen…. Die Geräusche sind einfach hipp:

    https://www.youtube.com/watch?v=ozKW1aoLNwQ

  2. flurdab am April 1st, 2021 7:53 am

    Für jemanden, der nach eigenem bekunden mit sündhaft teuren Märklin- Metall- Baukästen erzogen wurde, bietest du gerade ein sehr trauriges Bild.
    Du scherst gerade aus allem aus, was deine Eltern dir vermitteln wollten.
    Du brauchst keine Bauanleitung!
    Folge deiner Intuition.

    Diese Bauanleitungsnummer hat IKEA in die Welt gebracht um eine Vormachtstellung zu erringen.

    Dat is wie beim poppen.
    Dat haben die Menschen tausende Jahre vor Erfindung von Youporn schon außreichend hingekriegt.
    Ein bisschen Instinkt, ein bisschen Intuition.

  3. Virtuell influenzen : Burks' Blog – in dubio pro contra am April 1st, 2021 4:52 pm

    […] Ich muss zudem die hier empfohlenen Video-Software-Manuals durcharbeiten. Leonardos Blide wartet auch noch. Die Tutorials der GPF sind immer noch nicht komplett, aber das Thema ist so […]

Schreibe einen Kommentar