Woke, Woker, am Beklopptesten

Der nächste Schritt der Wokeness-Agitprop wird sein, „Islamophobie“ als gleichwertig mit „Antisemitismus“ zu etablieren:
Zwei Universitätsprofessoren in Grenoble müssen um ihr Leben fürchten, weil Studenten ihre Namen in großen Lettern an das Unigebäude plakatiert und sie der Islamophobie bezichtigt haben. „Faschisten in unseren Hörsälen! Professor K. Entlassung! Die Islamophobie tötet!“, stand an der Fassade. Auch in den sozialen Netzwerken hielten die von der Studentengewerkschaft Unef unterstützten Aktivisten den beiden Professoren islamfeindliche Haltungen vor.

Es gibt dazu einen Artikel in Französisch, auf Deutsch leider hinter einer Paywall.

image_pdfimage_print

Kommentare

5 Kommentare zu “Woke, Woker, am Beklopptesten”

  1. Rano64 am März 9th, 2021 12:11 pm

    Pseudo-Linke als Steigbügelhalter für den reaktionären, frauen- und schwulenfeindlichen und gewalttätigen politischen Islam. Kannste dir nicht ausdenken, so etwas.

    Als ich noch links war, gehörte die Ablehnung von Religiotien aller Art noch zum guten Ton.

  2. ... der Trittbrettschreiber am März 9th, 2021 1:12 pm

    Jemanden „einer Phobie bezichtigen“ ist ungefair dasselbe, wie wennste jemanden bezichtigst, Blähungen nach dem Genuss eines JEVERs des Jahrgangs 1968 zu haben.

    Dann doch lieber iterativ einen nach dem anderen fahren lassen…

  3. Godwin am März 9th, 2021 2:15 pm

    na na na – mal nicht so voreilig pauschalisieren
    Anti-Semitismus hat in ‚Schald eine lange, gepflegte Tradition und wird inzwischen auch wieder offiziell erlaubt

    Inwiefern ist „woke“ ein Pendant zu rechten „wacht auf“ Parolen und wiederum beides ein Ausdruck quasi-religiöser Erweckungsbewegungen??

  4. Corsin am März 9th, 2021 4:16 pm

    Diese beiden Jungs bringen es auf den Punkt:

    https://www.youtube.com/watch?v=Ev373c7wSRg

  5. Dr. Andreas Skrziepietz am März 9th, 2021 6:18 pm

    Herr Schröder, auch Sie werden vielleicht noch zur Zielscheibe der Merkel-SAntifa werden. Links ist der neue Faschismus.

Schreibe einen Kommentar