Freies Wochenende

BaumarktEinkauf

Die Konsumtempel des Kapitalismus haben mich wieder meines Geldes beraubt. Was man an einem freien Wochenende so macht: Ich habe eingekauft, gekocht, gebacken, gesägt, gehämmert, geschraubt, lackiert… zum Bloggen war nicht wirklich Zeit.

image_pdfimage_print

Kommentare

7 Kommentare zu “Freies Wochenende”

  1. Corsin am März 7th, 2021 12:01 am

    Als alter weißer Mann mit Zutaten aus anderen Kulturen wie Pfirsich, Ingwer, Paprika und Austernsauce zu kochen ist heutzutags nicht mehr korrekt. Mache dich also auf einen Shitstorm gefasst (zumal das sehr verdächtig nach einem geplanten ‘Riz Colonial’ aussieht, die Meeresfrüchte und das Fleisch schamhaft verborgen).

    Zu blöd, dass ich weder auf Facebook noch Twitter bin, und meine Popcornmaschine den Geist aufgegeben hat.

  2. Horst Horstmann am März 7th, 2021 2:24 am

    “Wirklich alles zum Bauen”

    fressflash.jpg

  3. Juri Nello am März 7th, 2021 2:41 am

    Ab morgen machen die Flugschulen wieder auf!

  4. ... der Trittbrettschreiber am März 7th, 2021 9:44 am

    Wenn Du alles gut pürrierst, hast Du wenigstens schon mal den Mörtel zum Verschmieren der Fugen zwischen den Textbausteinen.

  5. flurdab am März 7th, 2021 4:56 pm

    Es gibt handgemachten Vanillepudding, ich bin begeistert.

  6. admin am März 7th, 2021 8:01 pm

    Das sind Zuckerstangen, kein Vanille, und die kommen morgen in eine Wan-Tan-Suppe.

  7. flurdab am März 9th, 2021 7:12 am

    @ admin
    Haha, Chapeau!
    Mit den Zuckerstangen hast du mich jetzt rangekriegt. ;-)

    Du wolltest mir sicherlich nur eine leichte Rechercheaufgabe stellen um mich zu necken.
    Ich habe die Zuckerstangen übrigens bei REWE im Internetsortiment gefunden.

Schreibe einen Kommentar