Kurs halten!

mao

image_pdfimage_print

Kommentare

7 Kommentare zu “Kurs halten!”

  1. Wolf-Dieter Busch am März 5th, 2021 10:31 am

    Bei dem Spruch hab ich mich dann doch für Definition des „Identitätslinken“ interessiert und stieß auf den HPD. (Ich selbst verstehe mich seit längerem nicht mehr als Linker.) Hab aber immerhin was gelernt.

    Was mir am Begriff gefällt: er bezeichnet eine mir wohlbekannte Kategorie, die ich fürderhin nicht mehr umständlich beschreiben muss, sondern schlicht benennen kann.

  2. Die Anmerkung am März 5th, 2021 12:25 pm

    Prof. Dr. Dipl.-Pol., Dipl.-Soz. Armin Pfahl-Traughber, Jg. 1963, ist hauptamtlich Lehrender
    —–
    Ja, so liest es sich auch. Ich habe gerade mal 3 Sätze unter 1. geschafft, dann war ich geschafft.

  3. Godwin am März 5th, 2021 8:04 pm

    und das zum 150-sten von Rosa ich-weiß-es-besser Luxemburg

  4. Wolf-Dieter Busch am März 6th, 2021 6:19 am

    @Die Anmerkung am März 5th, 2021 12:25 pm

    Weichei. Ich hab zwo Drittel geschafft.

  5. Die Anmerkung am März 6th, 2021 9:44 am

    @Wolf-Dieter Busch

    Ich trinke nicht, insofern kommt die Kotzgrenze früher.

  6. Wolf-Dieter Busch am März 6th, 2021 10:27 am

    @Die Anmerkung am März 6th, 2021 9:44 am

    Ich trinke nicht, insofern kommt die Kotzgrenze früher.

    Ah. Identitätslinker? (Pietät verbietet dir zuzuprosten.)

  7. bentux am März 7th, 2021 12:03 pm

    Um diese Satire, was sich Leben schimpft, richtig genießen zu können, sollte man nüchtern bleiben.
    https://www.der-postillon.com/2015/03/marihuana-einzig-wirksames-mittel-um.html
    <8*) Aluhut und so…

Schreibe einen Kommentar