Burks mit Ball und Hund

daubermühle

Aufgenommen vor 1958. Im Hintergrund die Daubermühle zwischen Winterberg und Züschen im Sauerland.

image_pdfimage_print

Kommentare

2 Kommentare zu “Burks mit Ball und Hund”

  1. ... der Trittbrettschreiber am Januar 31st, 2021 1:41 pm

    Es gab auch damals schon Standards, gute wie ich finde; der Ball, die Sandalen…Pomade kam soweit ich mich erinnere erst in den 60ern in Mode.
    Wehmut kommt auf, wenn man den braven Aufpasser beim Dösen in seiner Hütte entdeckt – er scheint einfach zu wissen, wann es ernst wird oder eine mediale Knips-Session im Sommerwind stattfindet.
    Burks triggert mal wieder das Heimweh auf der Zeitachse – doch Deine Leserschaft bleibt stark, you know? Vorn ist vorn, der Fortschritt, das aufgeklärte Leben, die Reise zum Mars und digitale Freiheit, die Liebe als Cyber-Event und das JEVER als subcutanes Dauer-Abo…

    https://vintagebursche.de/knickerbocker/

  2. Jim am Januar 31st, 2021 5:36 pm

    Mmmmh, Fachwerk…

Schreibe einen Kommentar