Frohe Festtage!

san Adres

Ich wünsche allen wohlwollenden Leserinnen und geneigten Lesern frohe Festtage – und bleibt gesund! (Einen anderen Weihnachtsbaum hatte ich leider nicht.)

Die Insel San Andrés, Kolumbien, liegt auf der Höhe der Küste Nicaraguas, noch nördlich von Bluefields, und war 1979, als ich das Foto gemacht habe, ein verschlafenes Eiland, auf dem nur einige reiche Kolumbianer Urlaub machten. Ich war auch zum Baden auf dem Inselchen, das zwischen den Palmen zu sehen ist (Reprint von 2014).

image_pdfimage_print

Kommentare

5 Kommentare zu “Frohe Festtage!”

  1. ... der Trittbrettschreiber am Dezember 24th, 2020 4:46 pm

    Nicht mal Bäume zeigen irgendeine auch nur ansatzweise, wenigstens geheuchelte Scham.

    So, es reicht mit der billigen Ironie – ein frohes Fest und ein gutes Gewissen Dir Burks und Deinen genderfreien Lesemenschen. Sterne gehören ans Firmament und die Würstchen an den Kartoffelsalat.

  2. Wolf-Dieter Busch am Dezember 25th, 2020 9:11 am

    Frohe Weihnachten zurück!

    (Bin icn der einzige, der bei den Palmen oben an Oberschenkel bei Kopfstand denkt?)

  3. ... der Trittbrettschreiber am Dezember 25th, 2020 3:41 pm

    @Wolf-Dieter Busch

    YePP… ;-P)… absolutely sure man !

  4. Fritz am Dezember 26th, 2020 11:57 am

    Ist nicht mehr so toll, ich war vor fünf Jahren da. Sehr viel Tourismus, überwiegend Kolumbianer, die da die Sau rauslassen wie Deutsche in El Arenal. Die Nachbarinsel Providencia ist hingegen wunderschön, und voller Rastafaris.

  5. Juri Nello am Dezember 28th, 2020 4:15 am

    Persönlich bevorzuge ich den:

    [img]https://minnethaimaassa.com/wp-content/uploads/2018/11/Ko_Bulon_Lee_Thaimaa_02.jpg[/img]

    Ist auch besinnlicher dort.

Schreibe einen Kommentar