Nicht süß

burks

Vielleicht sollte ich ein Mädchen werden. Hat aber nicht funktioniert. Süß bin ich auch nicht mehr. (1953)

image_pdfimage_print

Kommentare

4 Kommentare zu “Nicht süß”

  1. ... der Trittbrettschreiber am November 26th, 2020 7:12 am

    Ein Pferdeschwanz ist nicht immer ein weibliches Attribut. Menschen nacht gustatorischen Gesichtspunkten zu designen, ist immer kannibalischen Ursprungs. Aber da muss mann durch – als Kind unter all den Omas, denen verzückt das Wasser im welkenden Munde zusammen läuft. Oh wie süüüß – ppppffffffbbbbbbbrrrr… und dieser Popoo….wie ein Pfirsich…Erna, was sagst du dazu?
    Ganz wie der Franz… damals… und heute hat der nur noch einen Arsch.

  2. Die Anmerkung am November 26th, 2020 8:50 am

    Zu dieser Zeit hat man doch schon aus rein ökonomischen Gründen die Klamotten der Geschwister aufgetragen. Außerdem war man in Modefragen noch lange nicht geschäftsfähig, da fehlen noch 2 Jahre.

  3. flurdab am November 26th, 2020 10:11 am

    Du wurdest scheinbar auf Enten geprägt.
    Wie hat sich dies in deinem weiteren Leben bemerkbar gemacht?

    An der Altersdiabetis kannst du ja noch arbeiten, so von wegen Süß, aber lohnt das?

  4. flurdab am November 26th, 2020 12:59 pm

    Haha, wegen Süß.
    Laschet (Türken- Armin), Minipräsi von NRW hat ein neues Wort er/ gefunden: “Schulscharf”.
    Ich brech ab.

Schreibe einen Kommentar