Neues aus der freien Welt

Google zensiert die Website der Trotzkisten (via Fefe). Die sind bekanntlich ultragefährlich. Marx im Original und so. Geht ja gar nicht. Denkt jemand auch an die Kinder?

image_pdfimage_print

Kommentare

3 Kommentare zu “Neues aus der freien Welt”

  1. Die Anmerkung am November 6th, 2020 7:43 pm

    Aus dem Impressum

    https://www.wsws.org/de/special/imprint.html

    Ludwig Niethammer
    Sozialistische Gleichheitspartei

    Das paßt.

  2. ...der Trittbrettschreiber am November 7th, 2020 8:02 am

    Ich lese auch Burks nur im Original – bin aber mainstreamangepasst auf dem Weg, Burks Thesen, Pamphlete, Antischwurbeleien und weise Horizonterweiterungen mit meinen Sekundärexcrementismen gern zu verwässern, verdröseln oder politsch, d.h. profitorientiert manipulativ zu verwursten.

  3. Godwin am November 7th, 2020 6:22 pm

Schreibe einen Kommentar