Nimm dies, Erdogan!

charlie hebdo' bein

Das morgige Titelblatt von Charlie Hebdo. Ich gehe davon aus, dass sich so etwas hierzulande noch nicht einmal die Titanic trauen würde.

image_pdfimage_print

Kommentare

5 Kommentare zu “Nimm dies, Erdogan!”

  1. Wolf-Dieter Busch am Oktober 27th, 2020 11:00 pm

    Die Titanic? Aber ha … ähm … die von früher.

  2. Stiller am Oktober 28th, 2020 12:51 pm
  3. ... der Trittbrettschreiber am Oktober 28th, 2020 4:16 pm

    Die Titanic ist leider nicht (mehr?) satirisch – eher pubertär und verblödet. Die Witze und Satiriker unserer Zeit, einschließlich dieses ‘Dönermanns’ o.ä. sind eher schal und an der Grenze des Ekelhaften. Da hilft nicht mal ein JEVER drüber weg.
    Satire funktioniert eigentlich nur unter anderen Herrschaftverhältnissen als einer Konzern gesteuerten Demokratie.
    Bin auf dem Dachboden, Ostmilch trinken.

  4. Bwahahahahaha! | Schwerdtfegr (beta) am Oktober 28th, 2020 4:52 pm

    […] Ich mag ja die titelseite der morgigen ausgabe von charlie hebdo. […]

  5. ... der Trittbrettschreiber am Oktober 30th, 2020 12:23 pm

    @Bwahahahahaha! | Schwerdtfegr (beta)

    charlie streicher, so vermute ich, heißt der herausgeber dieses perforierten Blattes mit braunen Gebrauchsspuren, kurz vorm Abziehen der Spülung.
    (das war jetzt satierisch,,hahaahaaaa,zisch.)

Schreibe einen Kommentar