Saugnäpfe an der Brust und Nadeln im Arm

gesundheit

Ich habe mich gerade gegen COVID-19 Grippe impfen lassen. Dazu ein Komplett-Check wegen eines bevorstehenden minimalinvasiven Eingriffs: Kein Übergewicht. Kein erhöhter Blutdruck. Schon lange Nichtraucher. Leber ok. Keine Allergien. Keine sonstigen Auffälligkeiten. EKG wie ein Sportler. Eltern waren nie krank.

Die Vertretung meines urlaubenden Hausarztes ist Araberin und fragt mich, ob ich Deutscher sei?
“Ähm… ja?!”
Dann schwärmt sie von “den” gesunden Deutschen…

Ich scheine dem Publikum noch länger erhalten zu bleiben.

image_pdfimage_print

Kommentare

7 Kommentare zu “Saugnäpfe an der Brust und Nadeln im Arm”

  1. ... der Trittbrettschreiber am Oktober 12th, 2020 2:32 pm

    Herzlichen Glückwunsch. Da Dein Publikum aufgrund offensichtlicher flüssiger Fehlernährung immer geneigter wird, wirst Du Deiner Rolle als Health-Influencer sehr gerecht. Hats weh getan?

  2. tom am Oktober 12th, 2020 5:45 pm

    Von den gesunden Deutschen schwärmen kann sich nur auf eine kleine Minderheit beziehen.
    Mir schwant, das hätte besser formuliert werden können.

  3. Dissident89 am Oktober 12th, 2020 7:20 pm

    “Ich scheine dem Publikum noch länger erhalten zu bleiben.”

    Tja, da hat einer die A-Karte erhalten…

    Darf ich Sie schon “Herr Heesters” nennen, lieber Johannes?

    Durch reines Lesen hier im Blog konnte ich feststellen, dass in Ihrer Familie/Stamm/Clan das Methusalem Gen persistiert.

    Aus genetischer und epigenetischer Sicht sind die Voraussetzungen dafür da, dass Sie beruhigt auf die 100 zusteuern können.

    Mit Sicherheit werde ich mir aber das Jubiläum “50 Jahre Burksblog” aus Gründen nicht antun…

  4. admin am Oktober 12th, 2020 10:58 pm

    50 Jahre Burksblog wären 2053. Könnte hinkommen, aber bis dahin tanzen wir alle schon als Hologramme weltweit herum.

  5. flurdab am Oktober 13th, 2020 8:26 am

    Prächtig, Prächtig.
    Da freu ick mir doch für dir.

    War die Ärztin attraktiv oder zumindest ansehlich?

  6. admin am Oktober 13th, 2020 10:00 am

    Nein.

  7. flurdab am Oktober 13th, 2020 12:23 pm

    Man kann nicht alles haben.
    Mal verliert man, mal gewinnen die anderen.

    Wer war das nochmal der dicke Männer um sich haben wollte?

Schreibe einen Kommentar