Caballos descansando

vistahermosa

Straßenszene in Vistahermosa, in der Nähe der Serranía de la Macarena im Osten Kolumbiens (Januar 1982).

image_pdfimage_print

Kommentare

One Kommentar zu “Caballos descansando”

  1. ... der Trittbrettschreiber am Oktober 13th, 2020 10:27 am

    Pferde sind schon irgendwie lässig. Seit Kindheitstagen frage ich mich (der Versuch, ein Pferd auch flüsternd zu interviewen, ging schon beim ersten Mal schief), wieso sie meist das rechte Bein im kekken Winkel auf die Hufspitze stellen. Das erinnert mich an die Rührt-Euch-Stellung in uniformierten Berufen, an die lässig an Hauswänden gelehnten Prostitutionsfachkräfte m/w/d/u, die mit einer Fuß- Schuhsohle die Wand berühren oder das coole nach vorn Schieben eines leicht angewinkelten Beins von Bushaltestellen-Machos.
    Was geht in so einem Gaul nur vor? Findet der sich kekk oder ist das ein Gag der Evolution? Nun ja, es gibt ja auch Leute, die im Keller JEVER trinken…

    PS: Wie übrigens manche Frauen dazu in der Lage sind, ihre Beine im Sitzen nicht nur übereinanderzuschlagen sondern dreifach zu verknoten, könnte ein nächstes Interview-Projekt sein.

Schreibe einen Kommentar