On the road again

interoceanica dur

Das Foto habe ich am 06.07.1984 gemacht, von der Ladefläche eines LKW aus – auf einer der damals gefährlichsten Straßen (Teil der Interoceanica Sur) der Welt. Was man auf dem Foto sieht, ist die “Straße” für LKWs. (Vgl. auch On the road)

image_pdfimage_print

Kommentare

4 Kommentare zu “On the road again”

  1. tom am Oktober 8th, 2020 9:46 am

    Ich staune darüber, dass der Fluss recht klares Wasser führt. (Soweit man das erkennen kann)

  2. admin am Oktober 8th, 2020 12:18 pm

    @tom: Es dürfte ungefähr hier https://bit.ly/3loVOYH gewesen sein, ich habe von der Ladefläche nach hinten fotografiert und die “Straße” ist östlich vom Fluss, eher noch ein Gebirgsbach. Oder noch weiter südlich vor dem Campamento Uruhuasi.

  3. tom am Oktober 8th, 2020 2:14 pm

    Ich hab da aus der Nähe halt richtig braune Brühe in Erinnerung, aber der Fluss führte im Februar deutlich mehr Wasser. (War wohl nahe Cuzco)

  4. Ruedi am Oktober 10th, 2020 12:04 pm

    Auch hier werden die schönsten Endurance-Strecken zugeteert ..
    Wo wir uns vor einigen Jahren vorallem im Chilenischen Teil Patagoniens mit den Motorrädern durch tiefsten Schotter, Dreck und Staub gekämpft haben, sind heute viele Abschnitte zu Rennstrecken mutiert. Glücklicherweise gibt es aber noch über weite Strecken das Naturstrassen-Erlebnis der Carretera Central.

Schreibe einen Kommentar