Fake News des Tages

monsterwarnung

– Der Zigeunerbaron von Johann Strauss wird in Hamburg nicht mehr aufgeführt. Die Absage des Konzerts erfolgte auf Basis “besorgter Warnungen aus der Nachbarschaft”.

– Michael Müller (SPD, Berlin) möchte gern Bundesbauminister werden. Ich hingegen möchte Bundesverteidigungsminister werden. (Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen!)

Sawsan Chebli betreibt Lobbyarbeit für palästinensische Hersteller von Armbanduhren.

– Karl-Theodor zu Guttenberg hat eine neue Doktorarbeit vorgelegt. Sie handelt von historischen Methoden, Geld zu überweisen, etwa im internationalen Handel. Er hat sich dafür unter anderem mit arabischen Händlern und den Kreuzzügen beschäftigt. Als gelernter Historiker vermute ich, dass er vor allem in der Bibliothek von Alexandria recherchiert hat.

image_pdfimage_print

Kommentare

2 Kommentare zu “Fake News des Tages”

  1. bentux am August 16th, 2020 4:57 pm

    Also wegen der Warnung, vor was da Gewarnt wird. Da hätte Ich eine Idee: https://youtu.be/JDpNVe5ASis
    Zigeunerbaron, in Hamburg, läuft von 2017 an. Ich denke das lohnt sich nicht mehr, von Wegen der Knete. Nu Noch kurz Werbung, weil man Korrekt sein will und das wars. Marketing ist alles. Nu den mal eine Avocadosuppe mit Lachs, Zigeunerschnitzel mit Spätzle als Nachtisch, Negerkuss mit Brötchen oder Nonavoetzle.
    Als Bundesverteidigungsminister bist Du leider überqualifiziert und hast nicht das richtige Parteibuch. Die Nummer mit der von der Leyen ist so kaum zu topen. Einfach genial, in die Beratung investieren, anstatt in Hardware. Wie eine moderne Firma, Wartung ist nur für Weichlinge. Einfach neu kaufen oder rotten lassen. Diese Verteidigungsministerin hat endlich den Etat sinnvoll eingesetzt. Siehe auch die Bahn, wie die mit der Regierung umgeht. Einfach Klasse, wenn das Zeugs richitg Kaputt ist, muss es der Bund bezahlen. Kleine Reparaturen macht die Bahn selber, ist dann aber zu teuer. Könnte man eine Komödie von machen. Ups, Ich schweife ab.
    Aber das der Gutenberg das noch macht? https://en.wikipedia.org/wiki/Karl-Theodor_zu_Guttenberg Hat Der keine anderen Hobbies? Ach so, eben mal Zeigen das Er das kann. Gut, und dann? Die Jahre bis zur Pension hat Er voll. Braucht also nicht bei der Agentur anstehen. Da ein bedingungsloses Grundeinkommen. International bekannt, gute Kontakte. Ja, damit es nicht langweilig wird. Wir werden noch von Ihm hören.

  2. Messdiener am August 17th, 2020 9:12 am

Schreibe einen Kommentar