Like? [Update]

Was hält das geneigte Publikum vom Einbau eines Like-Buttons (unabhängig von Fratzenbuch)?
[Update] Die Mehrheit ist dagegen, also abgelehnt.

image_pdfimage_print

Kommentare

10 Kommentare zu “Like? [Update]”

  1. megatherium am Juli 7th, 2020 9:32 pm

    Kein Bedarf

  2. Juri Nello am Juli 7th, 2020 10:08 pm

    Finde ich kacke. Kann man das Liken?

  3. Wolf-Dieter Busch am Juli 8th, 2020 8:57 am

    Nö.

  4. ... der Trittbrettschreiber am Juli 8th, 2020 10:33 am

    @Wolf-Dieter Busch

    Volle Zustimmung zu Deinem ausführlichen Kommentar.

    PS: Likes produzieren Mainstream-Schleimer, die sich selbst auf den Leim gehen, um noch mehr Likes zu erhaschen.
    Frage: Worin ist das Ertrinken erträglicher:
    Im klaren See der Wahrheit oder einem Spucknapf voller Schleim?

  5. flurdab am Juli 8th, 2020 11:26 am

    Das fördert nur einen ungesunden Wettbewerb und erhöht den Stromverbrauch. Klimakillers yo

  6. Messdiener am Juli 8th, 2020 11:44 am

    Geht auch ohne Button,

    I Like Burks

  7. ... der Trittbrettschreiber am Juli 8th, 2020 12:33 pm

    ;-)…Wie hast du das Wahlergebnis ermittelt??:

    – Median
    – Mittelwert
    – De Hondsches Auszählverfahren

    … und so schnell – die VermtutUNG liegt nahe, dass du gar Software benutzt…

  8. Jim am Juli 8th, 2020 12:49 pm

    I do not like like.

  9. bentux am Juli 8th, 2020 1:55 pm

    Mal wieder zu spät, ja das Alter und die Hobbies. Das Geld muss reinkommen…
    Ich mag den Mix auf der Seite. Man muss nicht alles mögen oder auf alles seinen Senf dazu geben. Burks ist nicht so im Mainstream, etwas Abseits vom alltäglichen. Ich mag ne gute Story. Vielleicht aus einem anderen Blickwinkel, das ganze sehen. Ich mag das Warum. Warum will Der das so? Ah so der Standpunkt machts. Habe schon viele Standpunkte sehen können. Manche Punkte versteht man halt nur mit Erklärbär. Ist manchmal mühsam den Richtigen zu finden oder Kontakt mit dem zu bekommen, bringt einem auch manchmal Trubel. Zahlt sich in den meisten Fällen aus.
    Aber das so mit einem Klick, das sagt zu wenig aus. Für den Like muss nicht mal der Artikel gelesen werden.
    Kurzum, sowas braucht es nicht: https://harpers.org/a-letter-on-justice-and-open-debate/
    Sowas wie die “cancel culture”. Damit tut sich die Aeehhm “Gesellschaft” keinen Gefallen. Aber diese nicht Dialog Fähigkeit kann durchaus interessant werden. Ich meine das Chinesische interessant.

  10. admin am Juli 8th, 2020 2:09 pm

    @bentux: Schöner Artikel!

Schreibe einen Kommentar