Vorsicht! Burks.de!

burks.de

Wisst ihr Bescheid.

Kommentare

4 Kommentare zu “Vorsicht! Burks.de!”

  1. Die Anmerkung am Juli 4th, 2020 7:11 pm

    Ich bin ja für die Wiedereinführung eines Züchtigungsrechts für das Lehrpersonal im Deutschunterricht, zumindest bis zum Abschluß der Grundschule. Danach bringt es nichts mehr. Die Leute werden das eigene Elend bis ans Ende ihrer Tage ausleben müssen.

  2. flurdab am Juli 5th, 2020 10:00 am

    Du machst jetzt auch in Nudeln?
    Schlimmer Finger, du!

    Ich kenne mich ja mit den Asozialmedienplattformen nicht aus, aber der Ersteller der Meinung ist mit meinem Internet nicht auffindbar.
    Es gibt einige Bernd Seemanns, aber der ist nicht dabei.
    Schön ist ja das es heutzutage viel leichter ist Rassist zu werden, als sich Fußpilz im Schwimmbad zu holen.
    Gut, die Fußpilzpandemie wird ja gerade aktiv, geradezu heroisch, bekämpft.

    Wenn es nicht so traurig wäre…

  3. Martin Däniken am Juli 5th, 2020 10:55 am

    Hab mal über
    Daniel Baxsens Twitter geguckt…
    ganz nett.
    Eine Formulierung in mehrfacher Ausprägung fand ich/sprang mein Gehirn an
    muslimisch/asiatisch “gelesene Menschen”…
    Ich werde in misch gehen und darüber sinister sinnieren (müssen)! Because i am puzzled…

    Das ist ja sowas von ausgedachter p.c, das tut weh,also ich möchte gepflegt im Strahl erbrechen…sorry.

  4. bentux am Juli 5th, 2020 5:24 pm

    Zu PC fällt mir eigentlich nur das ein:
    https://youtu.be/bkB5hrxFAmw?t=27
    Weil: https://youtu.be/G9n8Xp8DWf8

Schreibe einen Kommentar