Towel Day

towels

Nicht vergessen: Heute ist der Tag des Handtuchs.

Kommentare

7 Kommentare zu “Towel Day”

  1. Martin Däniken am Mai 26th, 2020 12:44 pm

    Wo sind die Vogonen mit ihrer aufmunternden, positiven Energie versprühenden Poesie,
    wenn man sie mal wirklich braucht…
    Hab den ganzen gestrigen Tag mit nem Handtuch im Garten gestanden!
    Wieder keine galaktische Umgehungsstrasse!!
    Servicewüste Sonnensystem Milchstrasse.

  2. ... der Trittbrettschreiber am Mai 26th, 2020 1:59 pm

    @Martin Däniken

    Es musste schon ein Qualitätshandtuch sein, Omas quadratiertes Küchenkleinod wird oft übersehen.
    Bei mir hats geklappt. Es war herrlich. Dieser Flug durchs All, schwarz und luftleer, hin und wieder ein Materieklumpen und es war, all hielten sie kurz inne, die Sterne und Planeten in ihrer endlos aufregenden Rotation, um mich, ja nur mich in ihrer Mitte zu begrüßen. Das Bier danach hatte, wie soll ich sagen, irgendwie wie einen Anflug von Keller-Profanität…Hopfengeschmack halt.

  3. Martin Däniken am Mai 27th, 2020 9:56 am

    Hoffe eindrückliche vogonische Dichtung zulesen!

  4. bentux am Mai 27th, 2020 10:05 am

    @Martin Däniken
    Dazu noch die 3 Biere und der coole Sender/beakon, den hast Du doch auch? https://youtu.be/WV_w6oT7oj8?t=194 Irgendwie hatte die alte Version mehr Charme.

  5. flurdab am Mai 27th, 2020 1:58 pm

    Verdammt, wieder verpasst.
    Ich trage die wichtigen Feiertage jetzt in den Kalender ein.
    Da wären:
    – der Schniblo- Tag am 14. März
    – der Handtuchtag am 25. Mai
    – Kauf- Nix- Tag am 28. November 2020

    Gibt es sonst noch welche?

  6. RuePoe am Mai 28th, 2020 10:19 am

    @flurdab
    da wäre noch der 11. Februar, der 42. Tag des Jahres!

  7. Martin Däniken am Mai 28th, 2020 10:27 am

    Am 25.07.2020 um 13:00
    25.07.2020 um 10:00 in
    Campo Scuola
    Ascoli Piceno
    im Italien der Gummistiefel
    finden die Gummistiefelweitwurfmeisterschaften statt
    https://bootthrowing.net/online/etusivu/index.php
    Hier noch mal die Regeln:
    http://www.tobiasundbeate.de/hexenbrennen/home/Regeln.pdf
    Und in München soll es einen Nationalen Wettbewerb im Luftgitarrespielen geben am 25.Juli…

    Tag der Eier am 3.Juni
    Slayertag ist der 6.Juni zu Ehren dieser Speedmetalband

    Ganz wichtig 16.Juni-Captain Picard-Tag:
    “The road from legitimate suspicion to rampant paranoia is very much shorter than we think.”

Schreibe einen Kommentar