Sumero-Akkadian Cuneiform

Sumero-Akkadian
Credits: Maks Viktor Antiquarian Books

Kommentare

4 Kommentare zu “Sumero-Akkadian Cuneiform”

  1. Martin Däniken am Mai 14th, 2020 9:24 pm

    Das ist echt cool!

  2. Anneke am Mai 16th, 2020 9:49 am

    Ich kenne tatsächlich Leute, die könnten das :-)

  3. Martin Däniken am Mai 16th, 2020 1:15 pm

    Damals war das Verschwörungsgeschwurbel twittern noch rischtisch Arbeit!

  4. ... der Trittbrettschreiber am Mai 17th, 2020 1:34 pm

    Der Schein hat mich wohl trügerisch besiegt, wenn ich annehme, dass die Bücher von damals als Kekse gebacken wurden und sowohl ess- als auch verdaubar waren. Bei dieser Verfahrensweise bekäme der Begriff und der Vorgang der Anal-yse auch für heutige Schriften eine erweiterte Konnotation.

    Tschuldigung, aber das war soviel Platz in der Kommentarspalte – ich musste es einfach tun. Auch schwurbeln schützt…

Schreibe einen Kommentar