Blogroll updated

Ich habe die Blogroll erneuert, ein paar Links hinausgeworfen (alle. die etwas von “Islamfeindlichkeit” faseln) und einige repariert.

Kommentare

5 Kommentare zu “Blogroll updated”

  1. Wolf-Dieter Busch am Mai 12th, 2020 2:04 pm

    Zur Blogroll:

    >bʼs weblog – wirkt sympathisch, aber Antifa-Aktivist (eigene Auskunft bei TP).

    Fefe – er hats „geschafft“: vermutlich von Gates gesponsert.

    scilogs – erster Artikel von Lars Jäger thematisiert den Wutbürger. Erscheint auch bei Telepolis. Durchlesen und selbständig würdigen.

    Starke Meinungen – Gender-verunstaltetes Deutsch.

  2. admin am Mai 12th, 2020 4:18 pm

    “Wir möchten zur Diskussion anregen, auch zum Widerspruch.” Ich beobachte. Sind ja verschiedene Autoren.

  3. Messdiener am Mai 12th, 2020 5:23 pm

    Fehlt meiner Meinung nach
    Cubadebate
    http://www.cubadebate.cu/

    Radio Rebelde
    http://www.cubadebate.cu/

    La Jiribilla
    http://www.lajiribilla.cu/

    Meinungen gibt es viele

  4. Karl-Eduard am Mai 12th, 2020 8:21 pm

    Wolf-Dieter Busch wird vermutlich von Elon Musk, VW, DFL, etc. gesponsert.

  5. Wolf-Dieter Busch am Mai 13th, 2020 7:57 pm

    @Karl-Eduard – wenn nach der Energiewende der Strom rationiert wird, können wir immer noch zwei kräftige Ochsen vor unseren Tesla spannen.

Schreibe einen Kommentar